ING Erste Großbank ergreift überraschende Maßnahme: „Zeit der Nullzinsen jetzt vorbei“

Lena Meyer-Landrut Überraschende Herzchen-Botschaft für Mark Forster

Lena Meyer-Landrut mit den Händen in den Taschen bei einem Event im Februar 2020.

Lena Meyer-Landrut im Februar 2020. Die Sängerin wurde durch ihren Sieg beim ESC bekannt.

Mark Forster veröffentlicht seine neue Single und Lena Meyer-Landrut meldet sich bei Instagram mit einem überraschenden Herzchen-Post.

Köln. Es ist ein kleines Emoji, das so viel bedeuten kann. Mit drei Herzen kündigt ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (30) die neue Single ihres Sänger-Kollegen Mark Forster (38) an.

Mark Forster im Jahr 2017 bei „Sing meinen Song – Das Tauschonzert”.

Mark Forster im Jahr 2017 bei „Sing meinen Song – Das Tauschonzert”.

Zur Unterstützung veröffentlichte Lena außerdem einen Video-Ausschnitt des Musikvideos der neuen Single „Musketiere”.

Unter dem Beitrag überschlagen sich die Kommentare. Viele vermuten eine geheime Botschaft in den Liedzeilen von Mark Forster.

Alles zum Thema Social Media

Mark Forster bringt emotionalen Song raus

„Ich kenn dein' Namen schon lang, bevors dich gibt. Ich stell mir vor, wie du so bei mir liegst. Und weiß nicht, heißt es, dass ich dich schon lieb. Bevors dich gibt”, singt Forster.

Und weiter: 

„Du und wir, 

Musketiere, 

Liebe und Rücksicht,

Bitte, werde glücklich.

So schwerelos, wie du bist,

Ich hoffe, das bleibt auch so für dich

Noch ist die Erde zu groß für dich

Doch nicht für den, der du einmal wirst

Wie lange darf ich dich begleiten?

Und das, was ich schon habe, mit dir teilen?

Dieses Bisschen, was ich weiß, darf ich dir alles zeigen“

Emotionale Zeilen, bei denen sich die Fans sicher sind: Forster singt über einen ganz besonderen Menschen. Um wen könnte es da wohl gehen?

Lena Meyer-Landrut teilt emotionales Mark Forster Video

Nach einer Auszeit meldete sich Lena Meyer-Landrut kürzlich auf Instagram zurück. Mit einer neuen Single und einer neuen Modekollektion kam Lena wieder und sprach auch zum ersten Mal über ihre Therapie.

Mark Forster hatte bereits am Donnerstag (15. Juli) seinen neuen Song angekündigt und dazu geschrieben: „Das ist ein wichtiges Lied für mich. Vielleicht das Wichtigste.”

Anschließend bedankte er sich bei seinen Fans mit den Worten: „Eure Reaktionen machen mich sprachlos.”

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kennen sich bereits seit Jahren sehr gut. Gemeinsam waren die beiden Musiker in den Jahren 2015, 2016 und 2019 Juroren von „The Voice Kids”. 2017 waren sie in der vierten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ebenso dabei wie Gentleman, Michael Patrick Kelly, Stefanie Kloß und Moses Pelham. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.