+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Kommt nun doch alles anders?Nach Ehe-Aus: Pocher-Kumpel Calli weiß, was jetzt passieren muss

Reiner Calmund im hellblauen Sakko.

Reiner Calmund, hier im Juni 2023, hat das Liebes-Aus der Pochers kommentiert. 

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Doch verloren ist die Ehe der beiden offenbar noch lange nicht, meint jedenfalls Olivers Kumpel Reiner Calmund. 

von Christopher Weis (cw)

Vielleicht gibt es doch noch ein Happy End! Dass die Trennung eindeutig von Amira ausgegangen sei, betonte auch Oliver Pocher während seiner Podcast-Ausgabe vom vergangenen Donnerstag (31. August 2023). Er habe die Beziehung nicht beenden wollen, stellte der Comedian klar. 

Doch ist die Ehe der beiden tatsächlich schon verloren? Nein! Meint jedenfalls Ex-Bayer-Leverkusen-Boss und Pocher-Kumpel Reiner Calmund. 

Reiner Calmund über Liebes-Aus von Oliver Pocher: Er rät seinem Kumpel zu diesem Schritt

Calmund traf Oliver Pocher am Montag (4. September 2023) im Rahmen des Charity-Fußballspiels in Lippstadt. Das bittere Ehe-Aus des Comedians war natürlich auch hier Thema.

Alles zum Thema Reiner Calmund

Reiner Calmund verriet EXPRESS.de am Dienstagnachmittag, dass er sich seinen Kumpel tatsächlich auch kurz schnappte, um ein Vieraugen-Gespräch mit ihm zu führen. Aus einem ganz bestimmten Grund. Der 74-Jährige glaube weiterhin daran, dass die Ehe zwischen Amira und Oliver funktionieren könne.

Oliver Pocher

Mit diesen Promi-Frauen war der Comedian mal zusammen

„Ich bedauere es wirklich zutiefst. Ich habe beide ja häufiger erlebt. Sowohl privat als auch beruflich. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es ein gutes Pärchen ist und die beiden gut zueinander passen“, erzählte der Ex-Bundesliga-Manager.

Dass wir womöglich doch noch ein Happy End erleben, hätte nun allerdings Oliver in der Hand. Denn der müsse Initiative zeigen.

„Ich habe ihm gesagt, dass er sich anstrengen soll. Er soll versuchen, diese Frau zurückzugewinnen. Manchmal muss man sich einfach nochmal zusammensetzen und über die Situation sprechen“, so Calli. 

Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Amira hatte nach der Bekanntgabe der Trennung angedeutet, dass man in jedem Fall ein Team bleiben wolle. Auch wegen der beiden Söhne. Oliver sah die derzeitige Situation eher nüchtern. 

„Ich kann da so jetzt nichts zu sagen. Ich meine? Was soll ich da jetzt zu sagen? Ich habe gar keinen Bock, Glückskeks-Floskeln rauszuhauen. So nach dem Motto: Wir bleiben immer verbunden. Ich finde es anstrengend. Es gibt da so erstmal nichts zu sagen. Ich wollte mich nicht trennen. Aber jetzt ist die Situation so, wie sie jetzt ist. Man muss sie annehmen und schauen, wie es weitergeht.“