„An Tod gedacht“Das Herz – Not-OP bei Klubbb3-Sänger

Neuer Inhalt (10)

Die Schlagerband Klubbb3 besteht aus Florian Silbereisen (l.), Jan Smit (2. v.l.) und Christoff De Bolle (r.).

Brüssel – Sorge um Klubbb3-Star Christoff!

Die Schlagerband besteht bekanntlich aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.

Um den bangen jetzt die Fans. Denn: Der Belgier musste notoperiert werden!

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Christoff De Bolle wegen Herzklappe operiert

Nachdem De Bollle bereits in seiner Jugend wegen eines Hirntumors operiert werden musste, war es nun sein Herz, welches ihm Probleme bereitete.

Laut der belgischen Zeitung „Het Laatste Nieuws” sei eine Herzklappe die Problemursache gewesen.

Hier lesen: Nach Trennung von Helene – Freunde verraten, wie es Florian Silbereisen jetzt geht

„Als ich nach den Ferien anfing zu trainieren, wurde mir plötzlich schlecht. Sie brachten mich sofort in die Notaufnahme”, erzählte der Belgier dem Magazin. 

Christoff De Bolle: „Denkst an den Tod”

Am Dienstag sei er dann operiert werden. Der Belgier wurde während des Gesprächs sehr emotional:

Während dieser Zeit habe sein Verlobter Ritchie ihm viel Kraft geschenkt. Er überstand den dreistündigen Eingriff glücklicherweise gut. 

(ta)