+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Zum Verwechseln ähnlich“Seltener Einblick: Katja Burkard zeigt ihre Tochter Marie-Therese

Moderatorin Katja Burkard
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius 
Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.mediengruppe-rtl.de genannten AGB erlaubt.

Moderatorin Katja Burkard ist schon seit mehr als 25 Jahren das Gesicht ihrer Sendung „Punkt 12“ 

Katja Burkard gewährt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben: Die Moderatorin zeigt sich auf einem Selfie mit ihrer Tochter Marie-Therese.

Die Fans von Katja Burkard (57) sind komplett aus dem Häuschen: Die Moderatorin teilt auf Instagram ein seltenes Foto mit ihrer Tochter und widmet ihr rührende Zeilen. 

Eigentlich hält die „Punkt 12“-Moderatorin ihre beiden Töchter weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Für den 21. Geburtstag ihrer Tochter macht die Blondine nun eine Ausnahme. 

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard zeigt ihre Tochter Marie-Therese

„Und da ist sie: MY BIRTHDAY GIRL Marie-Therese, seit gestern 21“, schreibt die RTL-Moderatorin unter ein Selfie mit ihrer Tochter und fügt hinzu: „Ich liebe Dich bis zum Mond… Wir hatten einen sehr wunderbaren Abend!“

Alles zum Thema RTL

Auf dem Schnappschuss lächelt das Mutter-Tochter-Gespann fröhlich in die Kamera. Ihre Tochter Marie-Therese, die dem Lockenschopf wie aus dem Gesicht geschnitten ist, trägt einen Haarreif mit funkelnden Sternen und der Aufschrift „Happy Birthday“ auf dem Kopf. 

Neben zahlreichen Geburtstagsglückwünschen reihen sich auch viele Kommentare unter das Selfie, die die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter betonen: „Sie sieht eins zu eins aus wie die Mutti. Echt zum Verwechseln ähnlich. Wunderschön, ihr beiden“, schreibt eine Userin unter den Schnappschuss. 

„Ich weiß noch… du schwanger beim Echo in Berlin …, als wäre es gestern gewesen … na ja vorgestern“, schreibt ihre RTL-Kollegin Frauke Ludowig (58) mit einem Augenzwinkern unter das Mutter-Tochter-Foto. 

Übrigens konnte Marie Therese bereits wie ihre Mutter etwas Fernsehluft schnuppern: Vergangenes Jahr war die 21-Jährige in einer Live-Schalte von „Punkt 12“ zu sehen und unterhielt sich mit niemand geringerem als ihrer Mutter Katja Burkard. (jhd)