Er hat sie „gebändigt“Heimliche Hochzeit! Trash-Queen unter der Haube

kader loth hochzeit

Kader Loth im Brautkleid. Dieses Foto stellte sie selbst bei Instagram online.

Es gibt tatsächlich einen Mann, der Kader Loth bändigen kann. Die Trash-Queen hat still und heimlich geheiratet!

Im Dschungelcamp –und auch in unserem Interview danach (hier nachlesen) – hatte sie es bereits angedeutet. Denn mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Ismet Atli ist „die selbsternannte Königin des Reality-TV“ so glücklich, dass sie jetzt den Schritt an den Altar wagte.

Seit acht Jahren sind das Ex-Model und der Unternehmensberater ein Paar, jetzt feierten sie laut „Bild“ im engsten Familien- und Freundeskreis eine Hochzeit nach türkischem Brauch, in ihrem Zuhause in Grunewald. 

Alles zum Thema Social Media

Kein Wunder: Beide haben ihre Wurzeln in der Türkei, seine Eltern kamen offenbar zur Hochzeit extra aus der Heimat angereist. Auch die (vorverlegten) Flitterwochen verbrachten Kader und ihr Ismet demnach in der Türkei.

Der Unternehmer hat schon viel mit Kader durchlebt, unterstützte sie während ihrer Zeit Anfang des Jahres im RTL-Dschungelcamp, hielt ihr immer den Rücken frei.

Schon früh wusste Ismet, dass Kader und er zusammengehören. Zwei Monate nach dem Kennenlernen machte er seiner Traumfrau schon einen Antrag.

Fremd-Flirts stören nicht

Da störten ihn auch kleine Fremd-Flirts seiner Angebeteten (hier mehr über Kader Loths Knutscherei mit einem Muskel-Mann nachlesen) wenig.

Sie besiegelten ihre Liebe demnach mit weißgoldenen Eheringen.

(pete)