Julia Holz Krebskranke Influencerin mit neuer Frisur und schockierender Nachricht

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Julia Holz lächelt auf einem Selfie vom 04. Dezember 2021.

Mallorca-Auswanderin Julia Holz, hier auf einem Instagram-Foto vom 04. Dezember 2021, überrascht ihre Fans mit einem neuen Look.

TV-Auswanderin Julia Holz zeigt sich im Netz mit einer neuen Frisur und verkündet die Trennung von ihrem Iwan.

Wagt Influencerin Julia Holz (35) nun etwa einen kompletten Neuanfang? Die TV-Auswanderin überrascht ihre Fans mit einem völlig neuen Look – und einer schockierenden Nachricht.

Mit feuerroten Haaren posiert die einstige Mallorca-Auswanderin auf ihrem neusten Instagram-Selfie und streckt ihren Followern dabei frech die Zunge entgegen. „New hair – new me“, schreibt die 35-Jährige, die man sonst mit blonder Mähne kennt, unter den Beitrag. „Ich fühle die neue Farbe richtig und bin mega glücklich“, so die Mutter einer sechs-jährigen Tochter weiter. 

Mallorca-Auswanderin Julia Holz und Iwan getrennt

Doch nicht nur äußerlich macht sich bei Julia eine Veränderung bemerkbar. In ihrer Instagram-Story offenbart die 35-Jährige außerdem, dass ihr Freund Iwan van Buul (46) und sie ab sofort getrennte Wege gehen werden. „Ich habe es ja schon öfter erwähnt, dass Iwan sich hier in Rostock nicht wohlfühlt. Es geht ihm nicht gut hier, deshalb möchte er hier nicht mehr wohnen“, beginnt Julia ihr Statement.

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

„Er geht entweder zurück nach Holland oder nach Mallorca, das heißt für uns eine Trennung“, verkündet die Influencerin schweren Herzens. Eine radikale Entscheidung – schließlich hatte das Paar zuvor auch schon über eine mögliche Hochzeit gesprochen. 

Die vergangenen Monate waren für das junge Paar alles andere als einfach. Julia kämpfte gegen einen bösartigen Tumor am Gebärmutterhals – eine ganze Zeit lang erschien der Kampf jedoch aussichtslos. In Berlin fand sich dann aber doch ein spezialisierter Arzt, der sich bereit erklärte, die Mallorca-Auswanderin zu operieren. Die medizinische Behandlung entpuppte sich als ein voller Erfolg – seit Mitte Oktober gilt Julia als krebsfrei.

Doch trotz Happy End konnte die Beziehung der enormen Belastung nicht standhalten – jetzt heißt es für die frischgebackene Single-Mama erneut stark bleiben. „Da seht ihr mal die Auswirkungen einer Krankheit. Es ist nicht immer alles rosig“, so die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin bedrückt. 

Aufgeben ist für die 35-Jährige jedoch keine Option. „Auch hier werde ich positiv bleiben. Daliah und ich bekommen das schon hin. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Niemals“, betont Julia. Zurzeit lenkt sich die 35-Jährige mit der Vorbereitung des Weihnachts-Fests ab – auf Instagram zeigt sich Julia mit Töchterchen Daliah fröhlich beim Baum-Schmücken. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.