Kurz nach der Geburt „Bachelorette” Jessica Paszka teilt süßes Baby-Foto

Paszka_Haller_Ibiza_032020

Johannes Haller und Jessica Paszka posten im Oktober 2020 ein gemeinsames Urlaubsfoto aus Ibizia auf dem Instagram-Account der Ex-„Bachelorette”.

Köln – Seit wenigen Tagen sind die beiden Influencer und TV-Sternchen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) Eltern. Ihre Tochter kam am Donnerstagnachmittag (6. Mai) auf die Welt. Ihr Glück teilten die beiden natürlich mit ihren Fans auf Instagram. 

  • Baby von Jessica Paszka und Johannes Haller ist da
  • Jessica Paszka zeigt neues Baby-Foto von Tochter Hailey
  • Haben Jessica und Johannes ihren Babynamen bei anderem Paar geklaut? 

Jessica Paszka teilt neues Foto von Tochter Hailey

Nachdem sie bereits ein Foto des kleinen Händchens ihrer neugeborenen Tochter zeigten, folgt jetzt ein süßer Schnappschuss der winzigen Baby-Füße. Zu der niedlichen Aufnahme gibt es gleich auch noch eine rührende Liebeserklärung von Neu-Mama Jessica.

Alles zum Thema Social Media

„Und dann kamst DU! Seitdem du da bist, habe ich plötzlich alles um mich herum vergessen. Die Zeit mit dir ist mir so heilig und ich bin einfach nur dankbar, sie mit dir genießen zu können”, steht unter dem Foto.

Auch ihren Fans scheint das Foto zu gefallen, der Beitrag der ehemaligen „Bachelorette“ wird innerhalb weniger Stunden 144.000 Mal geliked.

Jessica Paszka und Johannes Haller sollen Babynamen von „Bachelorette“-Teilnehmer geklaut haben

Mit ihrem ersten Foto hatte das Pärchen, dass ihre Liebe erst nach der TV-Show gefunden hatte, den ungewöhnlichen Namen der Kleinen verraten und geschrieben: „Welcome Home Hailey - Su”.

Was für eine schöne Nachricht. Auch ihre Fans sprechen ihre zahlreichen Glückwünsche in der Kommentarspalte aus.

Der Name ist so speziell, dass Fans nun vermuten, die beiden könnten ihn bei einem anderen Paar geklaut haben.

Ausgerechnet Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder und seine Freundin Jessi sollen die beiden den Namen stibitzt haben.

Hat Jessica Paszka Babynamen bei Promi-Paar geklaut?

Die beiden erwarten ebenfalls ein gemeinsames Baby. Im Gegensatz zu Jessica Paszka und Johannes Haller verkündeten sie aber schon vor geraumer Zeit in den sozialen Medien, dass sie ihr Kind „Hailey“ nennen wollen.

Als Fans sahen, dass Jessica Paszka ihrem Baby nun den gleichen Namen gegeben haben, meldeten sie sich sofort bei Nik. Dieser meldete sich noch am selben Nachmittag bei Instagram zu Wort. Er gab Entwarnung. 

„Die Tochter von Jessica und Johannes ist geboren und erst mal auf diesem Wege euch dreien alles, alles Gute von Herzen“, so der Reality-TV-Star, der noch 2017 Seite an Seite mit Johannes Haller um das Herz der damaligen „Bachelorette“ Jessica Paszka kämpfte.

„Die Kleine heißt Hailey und um die Frage zu beantworten, ob wir irgendwie ein Problem damit haben, dass meine Frau und ich unsere Tochter auch Hailey nennen: Nein, das ist doch ein wunderbarer Name!“, so Nik weiter.

„Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die alle den gleichen Namen haben, und man spricht sich bei sowas doch auch nicht ab“, findet er. „Also Bullshit, das ist ein wunderbarer Name, finden wir auch, die beiden ja dann wohl auch, und nein, es ist überhaupt kein Problem.“

Eine eindeutige Antwort von Nik Schröder – bei den Fans des Paares dürften damit alle Sorgen über einen Namen-Klau aus dem Weg sein.

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka warteten die Fans gespannt auf die Geburt. Im Oktober vergangenen Jahres machten Jessica und Johannes ihre Beziehung öffentlich, nur kurze Zeit danach überraschte Jessica ihre Fans mit ihrer Schwangerschaft.

Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich bei „Bachelorette“ kennen

Kennengelernt haben sich die beiden 2017 in der RTL-Kuppelshow, doch im Finale entschied sich Jessica damals für den Schlagzeuger David Friedrich. Die Beziehung hielt nicht lange, Ende September war Schluss.

Drei Jahre später dann verliebte sie sich in Johannes Haller, der zuvor mit Yeliz Koc zusammen war. Im Dezember 2020 haben sich Jessica und Johannes dann verlobt: An Heiligabend ging der Influencer vor seiner schwangeren Freundin auf die Knie. (mg/ta/sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.