In knappem BikiniEx-Dschungelkönigin zeigt ihr neues Underboob-Tattoo

Palma – Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser präsentiert sich in knappen Bikini vor ihren Instagram-Abonnenten.

Auf den ersten Blick nichts neues für ihre 475.000 Follower. Doch die Fans interessiert besonders ein Detail: Ihren Körper schmückt erneut eine frische Tätowierung. 

Es ist nicht lange her, als die ehemalige Blondine mit ihrer neuen Tätowierung in Bikini am Pool poste. Frankhauser präsentierte Mitte Mai 2020 im gehäkelten Zweiteiler den Schriftzug „Believe in yourself”, also „Glaube an dich selbst” an ihrem Oberkörper.

Alles zum Thema Social Media

Fans von Jenny Frankhauser entdecken neues Tattoo

Jetzt zeigt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story ihren gebräunten Körper im knalligen Bikini vor einem Ganzkörper-Spiegel. Unter ihren Brüsten können die Fans das erste Mal die frische Tintenkunst in Gänze betrachten.

Zwei Stunden später postet die Influencerin auch ihr erstes Bild in ihrem Feed. 

„Schön hier” schreibt die Instagrammerin und zeigt sich auf einem aufblasbaren rosaroten Flamingo sitzend, wie sie die Hitze bei 31 Grad auf Mallorca aushält.

Jenny Frankhauser: Fragen zu ihrem neuen Tattoo

Doch was die meisten viel mehr interessiert, zeigt sich jetzt in den Kommentaren unter ihrem Bild:

„Hast du das Tattoo am Bauch neu?” und „Hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann hast das Underboob-Tattoo? Gefällt mir sehr gut!”

Auch eine weitere Userin macht Frankhauser ein Kompliment „Hast du ein neues Tattoo? Das sieht ja mega aus.”

Jenny Frankhauser stattet Familie Besuch auf Mallorca ab

Während Halbschwester Daniela Katzenberger (33) eine Betriebspause auf Instagram ankündigt, weilt die Pfälzerin derzeit bei ihrer Mama Iris Klein (53) unter der spanischen Sonne und lässt ihre Follower fleißig an ihrem Urlaub teilhaben.

Dass es der hübschen Brünette gut geht, zeigt sie in ihrer Story. Mit Sport, Pool-Chillerei und leckerem Frühstück genießt sie die Zeit, bevor der Familienurlaub zu Ende ist und es für sie nach München geht. 

Frankhausers Tattoo-Aufklärung wird verschoben

Jetzt ist klar: Details zu ihrem Tattoo werden wohl erst einmal aufs Eis gelegt. Nachdem die Corona-Pandemie die ehemalige RTL-Dschungelkönigin von ihrer Familie getrennt hatte, genießt sie nun die kurze Zeit in ihrem wohlverdienten Familien-Urlaub.

Ob sie nach den aktuellen Kommentaren unter ihrem Pool-Bild bald mehr erzählen wird? Es bleibt auf alle Fälle spannend. (osw)