Jenny FrankhauserWarum schauen alle nur auf ihren Bauch?

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Seflie vom 28. April 2021

Screenshot zur Berichterstattung erstellt.

Foto: Instagram/jenny_frankhauser

Jenny Frankhauser, hier auf einem Foto vom 28. April 2021, zieht mit einem Schnappschuss alle Blicke auf ihren Bauch.

Jenny Frankhauser zieht mit einem Foto, das sie nun bei Instagram postete, alle Blicke auf ihren Bauch.

Dieses Foto zieht die Blicke auf eine bestimmte Körperstelle. Mit einem strahlenden Lächeln schaut Jenny Frankhauser (29) in die Kamera, die Hände berühren die Haarspitzen.

Unter dem Top, das sie auf dem Schnappschuss trägt, ragt jedoch der Bauch der 29-Jährigen hervor – und der zieht alle Blicke auf sich!

Denn dort prangt ein Tattoo, das von der einen Seite bis zur anderen reicht. Ein schnörkeliges Fantasie-Motiv mit Flügeln und einem Stachel in der Mitte, der erst zwischen ihren Brüsten endet. 

Alles zum Thema Social Media

Jenny Frankhauser zieht mit Tattoo alle Blicke auf ihren Bauch

Stechen ließ sich Jenny Frankhauser das Tattoo bereits im September 2020 – und ließ ihre Fans via Instagram-Story sogar teilweise live daran teilhaben. 

Und es ist nicht ihr einziges Tattoo: Unter anderem trägt sie mehrere Rosen auf ihrer Haut sowie mehrere Schriftzüge (etwa „believe in yourself“ auf der Hüfte). 

Den Fans gefällt das Foto jedenfalls ausgesprochen gut und sie folgen Jennys Aufforderung. Im Text zum Schnappschuss hatte sie von diesen nämlich gefordert, die Kommentare mit Herz-Emojis „vollzuspammen“.

Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35), beide sind die Töchter von Iris Klein. Wie ihre Mutter war auch Jenny bereits als Kandidatin im RTL- „Dschungelcamp“ und wurde sogar zur Königin gekrönt. (sku)