„Peinlichste Geschichte in meinem Leben“ Iris Klein: Totaler Alkoholausfall von Tochter Jenny

Iris Klein mit ihrem Mann Peter Klein. Das Selfie lud die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser am 11. Dezember 2021 auf Instagram hoch.

Iris Klein (hier zu sehen mit ihrem Mann Peter Klein auf einem Selfie vom 11. Dezember 2021) erlebt regelmäßig verrückte Dinge mit ihrer Tochter Jenny Frankhauser.

Iris Klein musste schon einiges mit ihrer Tochter Jenny Frankhauser durchmachen. Die krasseste Geschichte der beiden handelt von zu viel Alkohol – und einem Besuch beim Frauenarzt. 

„Die Jenny ist ja auch so die einzige bei uns in der Familie, die Alkohol trinkt“, erzählt Iris Klein (54) im Podcast „Schwuler geht's nicht“ von Pat Müller (32) und seinem Partner Sebastian Rosmus (41). Die Geschichte, die sie dann über ihre Tochter Jenny Frankhauser (29) auspackt, dürfte dieser aber erstmal gründlich den Durst verdorben haben. 

„Wir trinken tatsächlich alle keinen Alkohol, auch nicht beim Griechen den Ouzo danach. Den trinkt eigentlich Jenny vom ganzen Tisch dann weg“, beschreibt Iris Klein das Trinkverhalten ihrer Tochter. Nach einer durchzechten Nacht von Tochter Jenny wird ein gemeinsamer Besuch beim Frauenarzt für Iris Klein dann zur „peinlichsten Geschichte“ in ihrem Leben.

Mit 16 kommt Jenny Frankhauser von einer Party nach Hause – und es geht ihr gar nicht gut. „Dann sagte sie: Sie hat eine Blasentzündung“, erinnert sich Mama Iris Klein. Also ab zum Frauenarzt. Dort angekommen, will der Doktor eine Ultraschall-Untersuchung durchführen. Als die Schwester von Daniela Katzenberger den Oberkörper frei macht, ist Iris Klein geschockt!

Alles zum Thema Social Media

Iris Klein: Peinlicher Besuch beim Frauenarzt mit Tochter Jenny

„Dann steht da ganz fett mit dem Edding ‚Fuck Me‘ auf dem Bauch“, erzählt Iris Klein hörbar beschämt. „Und der Arzt guckt mich an und ich guck ihn an und er verzieht keine Miene. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.“ Die Erklärung folgt später: „Wie sie dann besoffen in der Ecke lag, hat das ihre Freundin wohl mit dem Edding draufgeschrieben“, so Iris Klein.

Über ihre beiden Töchter sagt Iris Klein: „Ich habe eine Glücksmarie und eine Pechmarie. Bei Jenny läuft immer alles aus dem Ruder. Dann kriege ich immer Geschichten erzählt, wo ich denke: Alter Falter.“ Zumindest im Leben von Daniela Katzenberger laufe alles etwas unkomplizierter ab, berichtet Mama Iris. „Bei Daniela gibt es immer nur ein Thema, wenn die anruft: Ich habe Hunger. Was gibt es zu essen?“ (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.