Sakraya bei „Schlag den Star“Sie ist die berühmte Frau an der Seite des Netflix-Stars

„Schlag den Star“-Kandidat Emilio Sakraya zeigte sich kürzlich erstmals öffentlich mit seiner Liebsten – die aufmerksame TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer vielleicht bereits kennen dürften. 

von Thimon Abele (tab)

Wer wohl das Rennen macht? Am Samstagabend (3. Februar 2024) treffen bei „Schlag den Star“ Schauspieler Emilio Sakraya (27) und Rapper Bausa (34) aufeinander.

Bausa wurde durch einen Song quasi über Nacht zum Star: Er zeichnet sich für den Mega-Erfolg „Was du Liebe nennst“ verantwortlich, der sich 2017 neun Wochen lang an der Spitze der deutschen Single-Charts hielt. In der Folge legte er mit Hits wie „Madonna“, „Guadalajara“ oder „9 bis 9“ weiter nach. 

„Schlag den Star“: Wird eine TV-Bekanntheit im Publikum sitzen? 

Emilio Sakraya war erst kürzlich in der deutschen Netflix-Produktion „60 Minuten“ zu sehen, die es zwischenzeitlich in 67 Ländern in die Top zehn der am meisten angesehenen Filme bei dem Streamingdienst schaffte. Darüber hinaus wirkte er beispielsweise an Filmen wie dem Gangster-Drama „Rheingold“ oder der „Bibi und Tina“-Reihe mit. Auch er ist zudem als Musiker aktiv. 

Alles zum Thema Schlag den Star

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Nun wollen sich beide also der Herausforderung bei „Schlag den Star“ stellen. Möglicherweise könnten die Zuschauerinnen und Zuschauer dann im Publikum ein bekanntes TV-Gesicht entdecken – denn die Herzensdame von Emilio Sakraya ist keine Unbekannte.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Bei der Glücklichen handelt es sich nämlich um Reporterin und Moderatorin Jenny Augusta (30), die jahrelang für das ProSieben-Boulevardmagazin „red“ tätig war.

Für das Format berichtete sie bis 2021 unter anderem von der Oscarverleihung und Backstage von Konzerten. Darüber hinaus moderiert Jenny Augusta regelmäßig Veranstaltungen wie Kinopremieren oder Mode-Events. 

„Schlag den Star“: Erster gemeinsamer Auftritt von Emilio Sakraya und Jenny Augusta 

Nachdem es bereits seit einiger Zeit Liebes-Gerüchte um sie und Emilio Sakraya gegeben hatte, waren die beiden kürzlich bei der Premiere von „60 Minuten“ in Berlin erstmals in der Öffentlichkeit als Paar zu sehen. 

Das Ganze war eigentlich eher beruflich bedingt: So war Emilio Sakraya als Hauptdarsteller des Films vor Ort und Jenny Augusta führte als Moderatorin durch den Abend. Doch bei einem gemeinsamen Interview kam es hier dann zum Liebes-Outing. 

Allgemein scheint Emilio Sakraya in jüngerer Vergangenheit vermehrt Einblicke in sein Privatleben zu gewähren: So gab der Schauspieler erst kürzlich bekannt, dass er einen siebenjährigen Sohn aus einer anderen Beziehung hat.