„Dann mache ich es nackt“Jennifer Lange ködert Fans nach waghalsiger Aktion

Jennifer Lange auf einem Selfie, dass sie am 25. Oktober auf Instagram hochgeladen hat. Screenshot dient der Berichterstattung.

Riskiert alles für ihre Fans: Jennifer Lange (hier zu sehen auf einem Selfie vom 25. Oktober) 

Erst riskiert Jennifer Lange alles und lässt Fans daran teilhaben. Dann raubt sie ihnen mit einem verführerischen Angebot nochmal den Atem.

Sportlich, sportlicher, Jennifer Lange (27) – dass Fitness und körperliche Betätigung im Leben der Influencerin eine wichtige Rolle spielen, ist kein großes Geheimnis. Inzwischen ist Jennifer Lange  sogar unter die Extremsportler gegangen, wie ein neues Video von ihr bei Instagram zeigt. Als würde das nicht schon für genug Herzrasen bei ihren Fans sorgen, macht sie ihnen anschließend ein Angebot, was wohl nur die wenigsten ablehnen würden.

Zu Beginn des Videos ist Jennifer Langes Gesicht auf einem Monitor zu sehen. Ihre Haare sind vom Wind zerzaust, ihre Augen weit aufgerissen und immer wieder blickt sie sich nervös um. Kein Wunder bei dem, was die Influencerin gleich vorhat.

Ein kurzer Blick nach unten und dann springt Jennifer Lange in die Tiefe – ein Bungee-Jump! „Oh, mein Gott, das war das Krasseste, was ich je in meinem Leben gemacht habe“, zeigt sich Jennifer Lange nach dem Sprung begeistert. Doch damit nicht genug.

Alles zum Thema Social Media

Jennifer Lange: Verführerisches Angebot an Fans

Eventuell war da noch etwas Adrenalin im Spiel, als Jennifer Lange ihren Fans anschließend dieses unglaubliche Angebot unterbreitet: „Bei einer Million Likes springe ich nackt.“ Damit würde sie wohl bei einigen ihrer Fans für Begeisterung sorgen.

„Bikini ist auch in Ordnung“, zeigt sich ein Fan in den Kommentaren auf Instagram genügsam. Allerdings müssen ihre Fans wohl oder übel vorerst auf den „Nackt-Sprung“ verzichten: Am Sonntagvormittag (12. Dezember 2021) stand das Video erst bei rund 16.000 Likes.

Jennifer Lange arbeitet unter anderem als Influencerin, Model und Fitnessocach.  354.000 Menschen folgen ihr bei Instagram (Stand: 12. Dezember 2021).

Bekanntheit erlangte sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“. 2019 erhielt sie von „Bachelor“ Andrej Mangold (34) im Finale die letzte Rose. Inzwischen ist das Paar getrennt und Jennifer Lange mit Musiker Darius Zander (37) liiert. (tab)