Heißes Leder-OutfitJeanette Biedermann zeigt ihr Mega-Dekolleté

Jeanette Biedermann 2018 in Leipzig.

Jeanette Biedermann zeigte sich wie hier 2018 in Leipzig auf Instagram in einem knappen schwarzen Kleid.

Jeanette Biedermann ist vielen als GZSZ-Schauspielerin bekannt. Doch auch als Sängerin machte sie auf sich aufmerksam - sowie durch den ein oder anderen freizügigen Schnappschuss.

Tiefe Aussichten von Jeanette Biedermann (43)! Die Schauspielerin und Sängerin zeigt sich in den sozialen Medien immer mal wieder leicht bekleidet und geizt nicht mit Haut.

Bei diesen Gelegenheiten präsentiert Jeanette Biedermann ihren Fans auf Instagram nicht nur ihr hübsches Lächeln. Bei einem besonders aufregenden Post gewährte sie auch noch einen Blick auf ihr Hammer-Dekolleté.

Jeanette Biedermann zeigt auf Instagram tiefen Ausschnitt

Der Popstar hat es sich dabei auf einem schwarzen Ledersofa bequem gemacht. Wie passend, denn auch an ihrem Körper trägt Jeanette Biedermann nichts als Leder. Ihr kleines Schwarzes ist allerdings so knapp geschnitten, dass man kaum noch Augen für Anderes hat – außer für den tiefen Ausschnitt.

Alles zum Thema ProSieben

Dazu trägt natürlich auch die Perspektive bei, denn die 43-Jährige machte das Selfie von oben herab, sodass ihre nur knapp bedeckten Brüste in dem engen Leder-Kleid voll zur Geltung kommen.

Dann auch noch ein bezauberndes Lächeln und um ihre Fans war es geschehen. Sie zeigten sich im August 2020, als Jeanette Biedermann den sexy Schnappschuss teilte, begeistert. „Wunderschönes Bild von dir! Da muss man gleich mitlächeln“, kommentierte ein User. „Verdreh uns nicht zu sehr die Köpfe“, bat ein anderer.

Es blieb nicht der letzte freizügige Post von Jeanette Biedermann, wie seitdem auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist. In einer völlig anderen Rolle wagte sie sich am 11. März 2023 in die Öffentlichkeit: bei „Schlag den Star“ (ProSieben) im Duell mit Janin Ullmann. (jv/mac)