Mülli Müller bei „The Masked Singer“ Steckt deutscher Hollywood-Schauspieler unter dem Kostüm?

Mülli Müller steht in der „ProSieben“-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Mülli Müller performt seinen Auftritt im Halbfinale der „ProSieben“-Show „The Masked Singer“ am 13. November 2021 in Köln. Für die Fans kann nur einer unter dem Kostüm von Mülli Müller stecken. 

Mülli Müller hat es geschafft. Am kommenden Samstag (20. November) steht das große Finale der fünften Staffel von „The Masked Singer“ an und der umweltbewusste Mülli ist dabei und kämpft um den Titel. Doch wer steckt unter dem Kostüm, das so viele Fans ins Herz geschlossen haben?

Köln. Mülli Müller steht im Finale! Der Containerbewohner, der durch seinen Einsatz für die Umwelt bekannt ist, kämpft am Samstag (20. November) um den Titel „The Masked Singer“ 2021. Mit seiner Balladen-Performance zu Whitney Houstons (†46) „I Will Always Love You“ hat er alle umgehauen und sich ins Finale gesungen. 

Zu verdanken hat er das seinen treuen Fans, die in den vergangenen Wochen fleißig für ihn abgestimmt haben. Mit seinen Auftritten hat er sich in die Herzen der Fans gesungen. Einige Fans der Show haben in den vergangenen Wochen bereits immer wieder geäußert, dass Mülli für sie der Gewinner der fünften Staffel sein muss. Doch wer steckt unter dem Kostüm von Mülli Müller?

„The Masked Singer“: Die Tipps in der ProSieben-App zu Mülli Müller

In der „ProSieben“-App wird fleißig abgestimmt und geraten, wer Mülli Müller sein könnte. Die Top-Fünf-Tipps sind dabei folgende Promis: Auf Platz eins findet sich mit rund 40 Prozent liegt dort Alexander Klaws (38) auf Platz eins. 

Alles zum Thema ProSieben
  • „Schlag den Star“ Kino-Star Frederick Lau plaudert über Sex-Deal mit seiner Ehefrau
  • „Let’s Dance“ Was lief zwischen Janin Ullmann und Neymar? – „Es war eine schöne Zeit“
  • „The Masked Singer“ 2022 Alle Demaskierungen im Überblick
  • „TV total“ Pufpaff knallhart – Moderator schießt scharf gegen Deutschland
  • „Masked Singer“ Plötzlich wendet sich Moderator direkt an eine Frau – es ist nicht seine Gattin
  • „The Masked Singer“ 2022 Ruth Moschner – sie wird in die Verzweiflung getrieben
  • Marco Schreyl Comeback bei DSDS, aber etwas nervte die Zuschauer gewaltig
  • Tamina Kallert Für „Wunderschön“-Moderatorin endet WDR-Dreh schmerzhaft
  • Joko und Klaas Ex-Topmodel mit dabei – die zeigt sich vorab mit schleimiger Oberweite
  • Joko und Klaas ProSieben-Duo rührt mit Ukraine- Aktion zu Tränen – „ein Stück Fernsehgeschichte“

Bereits etwas abgeschlagen folgt auf Platz zwei mit rund 13 Prozent Johannes Oerding (39). Platz drei belegt mit neun Prozent Comedian Tedros Teddy Teclebrhan (38). Platz vier im Ranking belegt Smudo (53) von den „Fantastischen Vier“ mit rund sechs Prozent. Und rund vier Prozent sind der Meinung, dass unter Mülli Müller Max Giesinger (33) stecken könnte. Damit liegt der Sänger auf Platz fünf in der App. 

„The Masked Singer“: Die Meinungen zu Mülli Müller auf Instagram

Ähnlich wie in der ProSieben-App sehen die Tipps auf Instagram zu Mülli Müller aus. Viele Fans sind dort der Meinung, dass DSDS-Gewinner Alexander Klaws als Mülli Müller die Bühne rockt. Ein User schreibt: „Alexander Klaws hat doch neuerdings gepostet, dass er mal wieder trainieren muss. Könnte doch passen.“ 

Ein anderer User hat beim Indizien-Video zu Mülli sehr genau hingehört und meint daher: „Im Indizien-Film hat der Kollege von Mülli was gesagt mit: an guten Tagen… Würde für Johannes Oerding sprechen.“

Ein anderer User fragt sich, als er die Muskelstärke von Mülli Müller sieht, als er Moderator Matthias Opdenhövel (51) hochhebt, ob ein bekanntes Muskelpaket singen kann: „Kann Ralf Möller singen? Wer ist sonst so groß und stark?“

„The Masked Singer“: Die Meinungen des Rate-Teams

Im Halbfinale von „The Masked Singer“ saß Joko Winterscheidt (42) als Gast-Rater im Team. Er versuchte zusammen mit Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) unter anderem Mülli Müller auf die Schliche zu kommen. 

Jokos Theorie zu Mülli Müller war: „Meine Theorie ist Thomas D. Er ist Selbstversorger, setzt sich für die Umwelt ein und sammelt leidenschaftlich gerne Müll ein.“

Moschner hingegen trumpfte mit einer anderen Theorie auf: „Ich bin verwirrt. Eventuell könnte ein etwas älterer Künstler unter dem Kostüm stecken. Ich tippe daher auf Wolfgang Petry.“ Garvey hat die Performance kalt erwischt: „Letzte Woche hätte ich gesagt, dass es Wincent Weiss ist. Nach dieser Performance bin ich aber ratlos.“ (wir)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.