Abo

Hollywood-Glamour!Herzogin Meghan überrascht mit Blickfang-Ausschnitt

Aktualisiert

Wie einst Grace Kelly oder Ava Gardner: Herzogin Meghan sorgt bei einer Gala in Hollywood mit Old-Hollywood-Glamour für Aufsehen.

Hollywood schaute hin: Herzogin Meghan sorgte am Samstagabend (7. Februar) bei der Fifteen Percent Pledge Fundraising Gala in Los Angeles für einen echten Wow-Auftritt. Die Charity-Veranstaltung in den Paramount Studios ehrte Unternehmerin Tina Knowles – und Meghan rückte dabei deutlich in den Mittelpunkt des Abends.

Trägerloses Kleid machte Herzogin Meghan zum Star des Abends

In einem weißen, trägerlosen Abendkleid mit schwarzer Akzentuierung und langer Schleppe zog die 44-Jährige alle Blicke auf sich und sorgte für regelrechte Furore. Die maßgeschneiderte Robe stammte vom New Yorker Label Harbison Studio und wurde von Designer Charles Harbison entworfen.

Schwarze High Heels, funkelnder Schmuck und ein streng gebundener Chignon verliehen dem Look klassische Hollywood-Eleganz, die an unvergessene Leinwandikonen der 1940er- und 1950er-Jahre wie Grace Kelly, Ava Gardner oder Rita Hayworth erinnerte. Als die ersten Fotos in sozialen Netzwerken kursierten, fielen die Reaktionen entsprechend heftig aus, zahlreiche Nutzer bezeichneten den Auftritt als „atemberaubend“.

So setzte Meghan ein klares Zeichen für Tina Knowles

Eine Rede hielt Herzogin Meghan nicht, dennoch sprach ihre Anwesenheit für sich. Bereits auf dem roten Teppich setzte sie mit ihrem glamourösen Auftritt ein sichtbares Zeichen der Unterstützung für Tina Knowles. Während der Gala zeigte sich Meghan entspannt, gut gelaunt und bestens vernetzt, unterhielt sich an einem der vorderen Tische mit anderen Gästen und genoss den Abend sichtlich.

Neben Herzogin Meghan waren zahlreiche weitere bekannte Gesichter vor Ort. Chloe Bailey, Winnie Harlow, Kimora Lee Simmons, Ayra Starr, Jay Shetty, Jeannie Mai und Emma Grede nahmen ebenfalls an der Gala teil, die das Engagement der Initiative Fifteen Percent Pledge in den Mittelpunkt stellte.

Noch im Januar war Herzogin Meghan an der Seite von Prinz Harry beim Sundance Film Festival deutlich leger aufgetreten. Umso stärker fiel nun der Kontrast zu ihrem glamourösen Solo-Auftritt in Los Angeles aus. (jag)

Sonja Zietlow und Jan Köppen krönen Gil Ofarim zum Dschungelkönig 2026.

Alle Voting-Ergebnisse

Erdrutschsieg für Gil Ofarim – diese Kandidatin hatte nie eine Chance