+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Liebes-Posting mit einem MannHenrik Stoltenberg klärt über Foto auf – „Ja, es stimmt“

Henrik Stoltenberg im gelben Poloshirt.

Reality-Star Henrik Stoltenberg, hier auf einem Instagram-Foto vom 2. August 2023, ließ im EXPRESS.de-Interview die Liebes-Bombe platzen. 

Reality-Star Henrik Stoltenberg (unter anderem „Love Island“) sorgte mit einem Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Im EXPRESS.de-Interview ließ er nun die Liebes-Bombe platzen. 

von Christopher Weis (cw)

Liebes-Beichte! „Finde dich selbst. Was für ein Neustart“, schrieb Reality-Star Henrik Stoltenberg in seinem Instagram-Posting vom 12. November 2023, das ihn an der Seite eines unbekannten Mannes zeigt.

Die beiden wirken extrem vertraut. Der Unbekannte schmiegt sich eng an das Gesicht des Reality-Stars. Im EXPRESS.de-Interview lüftete Henrik Stoltenberg nun exklusiv ein süßes Geheimnis. 

Henrik Stoltenberg lüftet Liebes-Geheimnis

Denn das Foto, das zuvor von vielen seiner mehr als 212.000 Instagram-Fans als eine Art Coming-out-Posting verstanden wurde, ist tatsächlich ein solches! 

Alles zum Thema LGBTQI+

„Es ist korrekt! Im September haben Daniel und ich uns online kennengelernt. Vom ersten Moment an war es ein überdurchschnittlich positives Gefühl, was ich so nicht kannte. Schnell folgte ein erstes Treffen in Marseille. Beim Augenkontakt war dann klar, hier ist eine Verbindung. Ich darf endlich ich sein. Mittlerweile sind wir fest zusammen. In den nächsten Wochen schauen wir uns hier schon einen Wohnsitz an“, offenbarte Henrik Stoltenberg am Mittwoch (16. November 2023).

Hier siehst du Henrik Stoltenbergs Instagram-Foto:

Bekannt wurde der Reality-Star übrigens durch seine Teilnahme an dem RTLZWEI-Format „Love Island“, einer Hetero-Dating-Show. 

Dass er auf Männer stehe, habe er selbst erst vor einigen Monaten gemerkt.

„Es ist tatsächlich auch nur entstanden, da ich seit sechs Monaten neue, richtige Freunde hier in Frankreich gefunden habe, die mir das nachgesagt haben, dass ich so einen Touch habe. Ich bin dann tief in mich gegangen und habe Antworten bekommen. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer krampfhaft so vielen Frauen nachgerannt bin. Nämlich, um von meinem wahren Ich abzulenken. Es ist schön, endlich man selbst zu sein“, erzählte Henrik Stoltenberg. 

Zuvor hatten einige Instagram-Userinnen und Instagram-User vermutet, dass Henrik Stoltenberg sich mit seinem geheimnisvollen Foto über seine Ex-Partnerin Paulina Ljubas, „Promi Big Brother“- Teilnehmerin der bevorstehenden Staffel, lustig machen könnte. Denn die gab kürzlich bekannt, mit Reality-Star Tommy Pedroni liiert zu sein. 

„Er wollte ihr das quasi nachmachen, indem er eine überspitzte Situation darstellt, um darauf hinzuweisen, wie unwahrscheinlich es ist, dass es dieses Mal anders laufen wird. Meine Theorie“, lautete beispielsweise ein Kommentar einer Userin. 

Völliger Quatsch, klärte nun Henrik Stoltenberg auf: „Das hat damit nichts zu tun. Ich verfolge auch nichts mehr von meiner Ex, das Thema ist Gott sei Dank lange durch.“