+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

Nach Oktoberfest-KüssenBill Kaulitz zeigt sich mit Marc Eggers auf Heidi Klums Halloween-Party

Bill Kaulitz, mit Bruder Tom und Marc Eggers auf dem Oktoberfest.

Bill Kaulitz (M.), hier im September 2023 mit Bruder Tom (l.) und Marc Eggers, zeigte sich am Dienstagabend (31. Oktober 2023) auf Heidi Klums Halloweenparty. 

Freudiges Wiedersehen: Nach ihren Oktoberfest-Küssen zeigten sich Bill Kaulitz und Marc Eggers zum ersten Mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

von Klara Indernach (KI)

Überall Gespenster, Werwölfe und andere Monster! Es war mal wieder Zeit für Heidi Klums berühmte Halloween-Party. Unter den Gästen am Dienstagabend (31. Oktober 2023)? Sowohl zahlreiche internationale als auch nationale Prominente.

Auch Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, der Zwillingsbruder von Heidis Ehemann Tom, mischte sich unter das kostümierte Volk. Und der zeigte sich völlig überraschend an der Seite eines ganz bestimmten Mannes!

Bill Kaulitz: Erster Auftritt mit Marc Eggers nach Oktoberfest-Küssen

Denn auch YouTube-Star Marc Eggers tauchte plötzlich auf der Halloween-Party auf. Kaulitz und Eggers sorgten auf dem Oktoberfest 2023 für wahrscheinlich DEN Hingucker-Moment, als sie im berühmten Käferzelt beim Knutschen fotografiert worden waren. 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Weder Bill Kaulitz noch Marc Eggers haben bis dato öffentlich darüber gesprochen, wie sie wirklich zueinander stehen. Im Anschluss an die heißen Küsse kursierten Gerüchte im Netz, dass die beiden womöglich mehr füreinander empfinden könnten.

Der Tokio Hotel-Sänger heizte die Spekulationen in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit pikanten Aussagen selbst weiter an: „Manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden.“

Marc Eggers ließ auf EXPRESS.de-Anfrage durch sein Management mitteilen: „Zu diesem Thema können und werden wir leider keine Auskunft geben.“

Seit dem vertrauten Auftritt auf dem Oktoberfest zeigten sich beide nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit  – bis zur Halloween-Party von Heidi Klum.

Dass Marc Eggers extra für dieses Event nach New York reiste, ließ viele aufhorchen. Beim Stöbern durch die Instagram-Stories von Bill Kaulitz konnte man immer wieder einen Blick auf Marc werfen. Vor der Party bereiteten sie sich gemeinsam mit Freunden vor und fuhren dann zusammen zum Ort der Veranstaltung.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.