+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Heidi KlumVideo von Ehemann Tom Kaulitz als Teenie – vielsagende Beichte

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zum Tokio Hotel-Event in Berlin. Am Freitag veröffentlicht Tokio Hotel die neue Single "Here comes The Night" und gleichzeitig wird das zusammen mit einer Award Verleihung groß in Berlin gefeiert.

Model Heidi Klum und Sänger Tom Kaulitz haben sich 2019 das Jawort gegeben. Das Foto entstand bei einem „Tokio Hotel“-Event im Oktober 2021 in Berlin.

Heidi Klum nimmt ihre Fans mit in die Vergangenheit: In einem von ihr geteilten Video sieht man ihren heutigen Ehemann Tom Kaulitz, wie er als Teenie klare Worte über das Supermodel findet.

Seit mehr als vier Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (31) bereits ein Paar. Ein Video enthüllt jetzt aber, dass der Funke bei Ehemann Tom schon deutlich früher übergesprungen ist.

Im Mai 2018 machte das Supermodel die Beziehung mit dem „Tokio Hotel“-Sänger öffentlich. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit in Italien.

Video enthüllt: Tom Kaulitz schon als Teenager in Heidi Klum verliebt

Auch drei Jahre später scheinen Heidi Klum und Tom Kaulitz noch immer auf Wolke sieben zu schweben - und daran lassen sie gerne die ganze Welt teilhaben.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Ihre Liebe zu dem Sänger stellt das Supermodel nämlich gerne vor ihren 9.400.000 Followern (Stand: 26. Mai 2022) bei Instagram zur Schau. Dort lädt die „GNTM“-Jurorin auch ein Video hoch, dass manche an Schicksal glauben lässt.

Das Video zeigt den damals 18-jährigen Tom im Jahr 2007, als er mit seiner Band „Tokio Hotel“ auf einer Veranstaltung zu Gast ist. „Was ist denn mit Heidi, ist die heut hier?“, fragt Tom in dem Video den Interviewer.

Als dieser die Frage verneint, stöhnt Tom Kaulitz laut auf. Auch mit der Anwesenheit anderer „Germany's Next Topmodel“-Models lässt sich der „Tokio Hotel“-Gitarrist - damals noch mit Lippenpiercing und Dreadlocks - nicht vertrösten.

„Aber ich will ja Heidi!“, betont der 18-jährige Sänger nochmals in dem Videoclip. Wer hätte damals gedacht, dass der Sänger zwölf Jahre später einmal mit dem Supermodel verheiratet sein würde.

Dann gibt es einen Schnitt: Im weiteren Verlauf des Videos sieht man Heidi und Tom innig miteinander tanzen zu einem Lied seiner Band „Tokio Hotel“. Außerdem tauscht das Paar ein paar Küsse aus. Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. (jhd)