Harte Kritik gegen Heidi KlumJetzt äußert sich ihr Ehemann Tom Kaulitz

Schwere Zeiten für Heidi Klum! Massenweise Kritik und Hassnachrichten machten sich nach dem großen Finale von „Germany's Next Topmodel“ breit. Nun eilt Ehemann Tom Kaulitz zu ihrer Rettung.

von Jule Exner (jxr)

Es war das Gesprächsthema des Abends! Im großen Finale der beliebten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ gab Modelmama Heidi Klum (49) an der Seite ihres Ehemannes Tom Kaulitz (32) ein unerwartetes Ständchen. Der ausgewählte Song: Natürlich der von Kaulitz produzierte Sommer-Hit „Chai Tea with Heidi“!

Doch die etwas atemlose Darbietung des Songs von Klum und Snoop Dogg wurde, entgegen aller Erwartungen, zum Lacher des Abends. Dass er die damit verbundene Kritik nicht versteht, machte der „Tokio Hotel“-Bassist in seinem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ nun mehr als deutlich. 

Für den überdimensionalen Hass findet Tom nun klare Worte. Wie Kaulitz selbst den Live-Auftritt seiner Liebsten wahrnahm und warum genau er so stolz auf Heidi ist, sehen Sie in unserem Video. (jxr)