Abo

Gewagtes OutfitHeidi Klum kommt in einem Hauch aus Nichts

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen (Archivbild).

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen (Archivbild).

Bei der „Vogue World: Hollywood“-Show zeigten sich die Stars in glamourösen Roben. Nur eine stach mit einem besonders gewagten Outfit heraus: Heidi Klum.

Was für ein Auftritt!

Am Sonntag verwandelte die Modezeitschrift „Vogue“ das Studiogelände von Paramount in einen riesigen Laufsteg für die „Hollywood“-Show.

Viele Stars reisten in der Zeit zurück in die goldene Ära des Filmbusiness, doch eine zog alle Blicke auf sich: Topmodel Heidi Klum (52) kam in einem weißen Hauch von Nichts!

Ihr weißes Kleid von Vivienne Westwood erinnerte an ein extravagantes Boho-Brautkleid und war fast durchsichtig.

Damit war sie zwar nicht auf dem Laufsteg, aber definitiv der Hingucker des Abends. 

Der eigentliche Star der Show war aber Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (58). Sie eröffnete die Show in einem schwarzen Chanel-Kleid, eine Hommage an die legendäre Rita Hayworth († 1987) im Film „Gilda“ von 1946. Elfengleich schwebte sie über den Laufsteg.

Auf Kidman folgte Model Kendall Jenner (29). Sie zollte Nicole Kidman Tribut, indem sie das ikonische Korsettkleid trug, das Kidman selbst im Musical-Film „Moulin Rouge“ (2001) trug.

Die gigantische Show mit Stars wie Hailey Bieber (28), Jeff Goldblum (73) und Gwyneth Paltrow (53) diente auch einem guten Zweck. Die Einnahmen gehen an den Entertainment Community Fund und unterstützen Kostümschaffende, die von den Waldbränden in Los Angeles betroffen sind. (red)