+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

„Schießt übers Ziel hinaus“Was die sexy GZSZ-Girls jetzt planen, überrascht alle

Lilly_MediengruppeRTL

Lilly (Iris Mareike Steen) bekommt es bei GZSZ mit ihrem Peiniger zu tun.

Potsdam – 6666 Folgen GZSZ – die Silvester-Folge zum Jubiläum hinterließ die Fans am Wochenende etwas ratlos, weil der ganz große Knaller zunächst ausblieb (hier mehr dazu nachlesen).

Dafür soll es im nächsten Jahr „so richtig teuflisch“ werden – versprechen zumindest zwei der derzeit beliebtesten Serien-Stars Iris Mareike Steen (287.000 Instagram-Follower) und Chryssanthi Kavazi (153.000 Follower).

gzsz chryssanthi kavazi

Chryssanthi Kavazi beim Silvester-Shooting 

Zu Silvester ziehen die beiden TV-Schönheiten eine Jubiläumsbilanz mit Ausblick – privat wie in der Kultsoap.

Alles zum Thema Social Media

gzsz iris mareike steen

Iris Mareike Steen gehört zum Hauptcast der RTL-Soap und nahm auch bei Let's Dance teil.

Sie hat im August erst im echten Leben („Cobra 11“-Star Tom Beck), dann in der Soap (Thaddeus Meilinger alias „Felix“) geheiratet – emotional fand Chryssanthi Kavazi alias GZSZ-„Laura“ aber etwas ganz anderes:

Emotionale Bulimie-Story bei GZSZ

Dementsprechend habe sie eine Szene, in der ihre Rolle im Heim sitzt und auf die Eltern wartet, auch persönlich berührt. „Als ich diesen Flashback spielen musste hat es mir das Herz zerrissen.“

GZSZ_Special_281218

Die GZSZ-Girls standen beim RTL-GZSZ-Special am 28. Dezember im Fokus.

Bei Iris war es „die Bulemie-Geschichte“, wie sie sagt. „Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich finde es toll, dass GZSZ dieses Thema aufgegriffen hat. Und es war mir sehr wichtig, das ganze so authentisch wie möglich zu spielen. Deshalb habe ich mich natürlich wahnsinnig viel mit dem Thema auseinandergesetzt und dadurch hat es mich umso mehr berührt.“

Iris Mareike Steen ist glücklich verliebt

Übrigens gäbe es auch eine Parallele zwischen Iris und ihrer Rolle „Lilly Seefeld“, sagt erstere. „Ich wollte auch nach dem Abitur Medizin oder Psychologie studieren und interessiere mich auch weiterhin sehr dafür! Und wie Lilly bin ich ja auch in einer unglaublich glücklichen und harmonischen Beziehung, aber im Gegensatz zu ihr, bereits verheiratet.“ Was nicht ist, könne aber gerne noch kommen, wie sie sagt.

Kavazi Beck

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck auf einer Veranstaltung im November 2016 in München.

Für 2019 haben beide sich bei GZSZ viel vorgenommen. „Es wird etwas passieren, mit dem niemand gerechnet hat und was alle erstmal komplett aus der Bahn wirft“, kündigt Chryssanthi an.

Peer Kusmagks Weihnachtsdrama: Einbrecher reißen Geschenke auf (hier nachlesen)

Und Iris bzw. Lilly „schießt übers Ziel hinaus“, sagt sie selbst: „Es gibt ganz viele Abenteuer! Und unendlich viel Lebensfreude.“

Iris Mareike Steen sieht sich als „Knallerbse“

Vorher feiert sie beide aber heute „Spontan-Silvester“, sagen sie unisono. „Ich mach mir nicht viel daraus, meistens sitze mit der Familie und Freunden zusammen und wir essen etwas Leckeres.“

Hier nachlesen, was Mark Forster bei GZSZ vorhat

Und Iris betont lachend: „Definitiv mit Freunden und ohne viel Feuerwerk, denn davor habe ich etwas Angst. Knallerbsen sind eher so meins.“