GZSZBeliebte Schauspielerin präsentiert runden Bauch – „nicht (nur) Osterschoki“

Das Logo von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Eine „GZSZ“-Schauspielerin ist schwanger. Das hat sie durch ein Foto auf ihrem Instagram-Profil verraten.

Eine beliebte Schauspielerin der RTL-Soap „GZSZ“ ist schwanger ...

Was für süße Neuigkeiten! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Olivia Marei (32) hat via Instagram eine besondere Nachricht verbreitet. Ihr neuestes Posting zeigt sie nämlich mit einem runden Babybäuchlein. Strahlend, hält sie liebevoll schützend ihre Hände auf die kleine Kugel.

„Das ist nicht (nur) Osterschoki“, schreibt sie dazu. Selbstverständlich ist das mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Darunter klärt sie dann ganz eindeutig auf: „Johannes und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder.“

GZSZ: Serien-Liebling wird zum zweiten Mal Mutter

Olivia Marei ist also zum zweiten Mal schwanger. Ihre Fans freuen sich mit der Schauspielerin über das heranwachsende Baby und drücken ihre Glückwünsche zuhauf in der Kommentarspalte aus.

Alles zum Thema Social Media

„Ohhh mein Gott, wie schööön! Glückwunsch“, schreibt zum Beispiel Schauspiel-Kollege Timur Uelker. „Jetzt schon ganz verliebt“ und „Ohhhhhhhhhhh ich heul gleich!“, sind weitere Kommentare unter dem Posting. „Oh Olivia, ich freue mich sehr für euch beide. Das Leben mit zwei Kindern wird doppelt so schön. Großartig“, ist sich Schauspielerin Astrid Leberti sicher.

Bereits im Dezember 2017 wurden Olivia und Ehemann Johannes gemeinsam zum ersten Mal Eltern. Bilder der kleinen Familie sind zwar rar, stattdessen zeigt die baldige Zweifach-Mama auf ihrem Profil viele Aufnahmen von der Natur und einigen Reisen, die sie augenscheinlich mit einem eigenen Camper-Van unternommen hat.

In die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stieg die 32-Jährige 2018 ein. In ihrer Rolle als Antonia „Toni“ Ahrens spielte sie sich schnell in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer der Soap, die seit 1992 zum Vorabend-Programm von RTL gehört und sich großer Beliebtheit erfreut. (ra)