GZSZ-Starzieht blank Playboy-Comeback: Iris Mareike Steen zeigt erneut, was sie hat

Schauspielerin Iris Mareike Steen und Profitänzer Christian Polanc tanzen am 23. März 2018 in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

Iris Mareike Steen hat sich erneut für den Playboy ausgezogen. Das Symbolbild ist vom 24. März 2018.

Die 30-jährige GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen zieht sich zum zweiten Mal für den Playboy aus und zeigt was sie hat. Sie ist in der aktuellen Mai-Ausgabe 2022 zu sehen.

von Kerstin van Kan (kvk)

Seit 2010 spielt die hübsche Iris Mareike Steen (30) in der erfolgreichen RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Ärztin „Lilly Seefeld“. Aber nicht nur da zeigt sie sich gerne vor der Kamera...

Vor sieben Jahren, im Alter von 23 Jahren, ließ Steen schon einmal die Hüllen für den „Playboy“ fallen und fand anscheinend Gefallen daran. Denn nun zeigt sie in der Mai-Ausgabe des Männermagazins erneut, was sie zu bieten hat.

Playboy: GZSZ-Star lässt erneut die Hüllen fallen

Im Interview mit der „Bild“ erklärte die Schauspielerin, wieso sie sich nun erneut für den „Playboy“ auszog: „Ich habe schon seit der tollen Erfahrung beim ersten Shooting immer gesagt, dass ich es sofort wieder machen würde. Als die Anfrage kam, hatte ich also quasi gar keine andere Wahl und musste nicht großartig überlegen.“

Alles zum Thema RTL

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen in einem roten Kleid.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen zog für die Playboy-Ausgabe im Mai 2022 blank.

Mehr Bilder von Iris Mareike Steen sehen Sie hier:   www.playboy.de/coverstars/iris-mareike-steen-mai-2022.

Neben dem sexy Cover-Bild im roten Kimono-Dress zeigt sich der GZSZ-Star auch nackt, räkelnd auf dem Bett oder im schwarzen, kaum sichtbaren Slip mit Bootsmütze.

Schauspielerin Iris Mareike Steen und Profitänzer Christian Polanc tanzen am 16. März 2018 in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Iris Mareike Steen, die 2018 auch an der  RTL Tanzshow „Lets Dance“ teilnahm, war in der Mai-Ausgabe 2022 im Playboy zu sehen. Das Bild zeigt die Schauspielerin bei der „Lets Dance“-Teilnahme im Jahr 2018.

Iris Mareike Steen ist in Hamburg geboren und spielte seit 2002 in mehreren Fernsehserien wie „GZSZ“ oder „Großstadtrevier“ mit. Zudem schauspielerte sie an einigen Theaterhäusern in ihrer Heimat.

2018 nahm Steen an der elften Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil und ergatterte gemeinsam mit dem Profitänzer Christian Polanc den fünften Platz. (kvk)