GZSZ-Star zeigt sich im BHTV-Schönheit lässt ihre Fans tief blicken

Chryssanthi Kavazi (ganz rechts) zusammen mit weiteren GZSZ-Darstellerinnen am 13. Januar 2020 bei der „Berliner Fashion Week – Bunte New Faces Night“. Die Schauspielerin postete auf Instagram ein heißes Foto von sich.

Chryssanthi Kavazi (ganz rechts) zusammen mit weiteren GZSZ-Darstellerinnen am 13. Januar 2020 bei der „Berliner Fashion Week – Bunte New Faces Night“. Kavazi postete jetzt auf Instagram ein heißes Foto von sich.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi zeigt sich auf Instagram in einer sexy Pose im BH. Sie will mit dem Beitrag ein ernstes Thema ansprechen und richtet sich dabei an alle Frauen. 

Wow, was für ein Foto! Chryssanthi Kavazi (32) zeigt auf Instagram ungewöhnlich viel Haut. Sie teilte einen Post, auf dem ein Selfie von ihr vor einem Spiegel zu sehen ist. Und wie!

Die Schauspielerin lässt auf dem Foto tief blicken. Neben einer Jeans-Jacke trägt sie auf dem Foto nämlich lediglich Unterwäsche: Ein Spitzen-BH und ein Höschen in Dunkelrot blitzen hervor. Doch das Foto und der dazugehörige Post haben einen ernsten Hintergrund. 

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: „Ich liebe meinen Körper, aber...“

In einem langen Text zum Instagam-Foto widmet sich Kavazi, die seit 2017 in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der Laura Lehmann spielt ihrem Körper und hat dabei eine wichtige Botschaft an alle Frauen – ihr eigener Körper. 

Alles zum Thema Social Media

Kavazi ist seit 2015 mit Schauspiel-Kollege Tom Beck (43) zusammen. 2018 heirateten die beiden. Im November 2019 bekamen die beiden ihr erstes Kind.

Ihr eigener Körper sei dabei während und auch nach der Schwangerschaft immer wieder Thema in den Medien gewesen, schreibt Kavazi. Das sei damals nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, auch wenn sie gleichzeitig deutlich macht: „Ich liebe meinen Körper.“

Chryssanthi Kavazi: „Wir sollten dankbar sein“

Es freue sie umso mehr, dass „sich mehr und mehr gegenseitiger Support formt in den sozialen Medien. Besonders unter uns Frauen!“ Dann fordert sie alle Frauen dazu auf, dankbar für ihren Körper zu sein.

„Es ist so wichtig, dankbar für unsere wunderbaren Körper zu sein! Das kann man nicht oft genug lesen oder hören. Also sagt es euch gegenseitig, immer wieder!“

GZSZ-Kolleginnen reagiert auf Post von Chryssanthi Kavazi

Neben zahlreichen Kommentaren ihrer Follower reagieren auch aktuelle und ehemalige GZSZ-Kolleginnen auf den Post der Schauspielerin. Valentina Pahde (27), die in der Serie seit 2015 die Rolle der Sunny Richter spielt, kommentiert kurz und knapp mit dem Wort „Wow“. 

Gamze Senol (28), die von 2017 bis 2020 in der Rolle der  Shirin Akinci bei GZSZ zu sehen war, schreibt unter dem Post von Kavazi: „Chrissa, du brennst.“ Ein Fan fasst den Text von Kavazi mit den Worten „Das hast du sehr schön geschrieben“ zusammen. (wir)