+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Liebe ist Liebe“GZSZ-Schauspielerin outet sich auf Instagram

Olivia Marei (GZSZ)

GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (31, Zweite von links) outet sich auf Instagram und möchte damit für mehr Toleranz sorgen. Das Bild entstand bei den Dreharbeiten der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Köln – Die GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (31) setzt auf Instagram ein Zeichen und sorgt damit im Netz für großes Aufsehen. In ihrem Video verrät sie nun private Details aus ihrem früheren Liebesleben.

  • Schauspielerin Olivia Marei outet sich auf Instagram
  • Die 31-Jährige setzt ein Zeichen und ist für mehr Sichtbarkeit
  • Wie reagieren ihre Kollegen darauf?

Olivia Marei ist eine deutsche Schauspielerin und spielt seit 2018 in der RTL-Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der Antonia Ahrens, genannt Toni. Auf Instagram spricht die 31-Jährige nun über ihre sexuelle Orientierung und möchte damit für mehr Toleranz sorgen.

„Liebe ist Liebe“ – GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei outet sich

Die GZSZ-Schauspielerin postete am Montag (26. April 2021) ein Video auf ihrem Instagram Kanal. Darin zu sehen ist sie Hand in Hand mit einer anderen Frau.

Alles zum Thema Social Media

Die 31-Jährige schreibt dazu: „Meine erste Beziehung war mit einer Frau und ich bin für mehr Sichtbarkeit, denn Liebe ist Liebe.“

Olivia Marei outet sich als bisexuell, auch wenn sie mit einem Mann verheiratet ist und ein Kind hat, möchte sie ein Zeichen setzen.

Auch Kollegin Ulrike Frank äußert sich zum Video

Das Video wird auf Instagram gefeiert und erhält großes Lob von Freunden und Fans. Auch ihre Schauspielkollegin Ulrike Frank (52) kommentiert das Video mit „Stark!“. Sie selbst ist seit 2002 in der GZSZ-Serie zu sehen und spielt die Rolle der Katrin Flemming. Inzwischen wurde das Video über 100 Mal kommentiert. (jbo)