+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

GewagtEr steht auf Löwen: GZSZ-Star lässt sich Riesen-Tattoo auf den Arm stechen

Neuer Inhalt

Der Schauspieler hat sich ein aufwendiges Tattoo stechen lassen. 

Berlin – Nun ließ der Schauspieler sich ordentlich Tinte unter die Haut schießen.

GZSZ-Star Felix van Deventer, der noch Anfang des Jahres im  RTL-Dschungelcamp saß, wagte nun erneut den Gang zum Tätowier-Studio.

Felix van Deventer lässt sich Riesen-Tattoo stechen

Dort ließ er sich allerdings nicht nur einfach ein neues Tattoo stechen. Nein, es durfte gleich der ganze Arm sein, der nun von oben bis unten tätowiert ist. Das Motiv: Zwei Löwen, offenbar ein männlicher und ein weiblicher. 

Alles zum Thema Social Media

Sollen das im übertragenden Sinn etwa seine Antje und er sein? Dazu äußerte der TV-Star sich bisher nicht. 

Neuer Inhalt

In der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” kämpfte Felix van Deventer Anfang des Jahres um den Titel – es reichte aber nur für Platz zwei. 

Das fast fertige Werk zeigte der Schauspieler seinen Fans am Samstag in seiner Instagram-Story. „Das Ergebnis nach fünf Stunden”, schrieb er dazu.

Felix van Deventer wird bald Vater

Abgesehen von seinem neuen Tattoo besteht Felix van Deventers Leben aktuell aus Veränderung: Gemeinsam mit Freundin Antje erwartet er ein Baby. Die beiden schweben im siebten Himmel.

Neuer Inhalt

Felix und seine Antje sind sehr glücklich zusammen. 

An den Fremd-Flirt-Gerüchten, die ein Kölner Playmate über den 22-jährigen Schauspieler säte, scheint die Beziehung der beiden keinen Schaden genommen zu haben (lesen Sie hier mehr zu den Flirt-Gerüchten).

Hoffentlich hält das Liebesglück der beiden auch nach Geburt des gemeinsamen Nachwuchses an!

(ta)