+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

Nicht immer einer MeinungJessica Ginkel spricht offen über Beziehung mit GZSZ-Star

Jessica_Ginkel

Jessica Ginkel ist durch GZSZ bekanntgeworden und spielt in „Der Lehrer“ mit.

Köln – Erst GZSZ, dann „Der Lehrer“ und ihr privates Glück mit Kollege Daniel Fehlow (43) sowie zwei süßen Kindern (2 Jahre und acht Monate alt). Was Jessica Ginkel (37) gerade anfasst, wird zu Glück.

Serienstar übernimmt GZSZ-Rolle: „Langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht“ (hier lesen Sie mehr).

Jetzt verdreht die schöne TV-Blondine in der neuen Herzkino-Verfilmung „Dich zu lieben“ nach Cecilia Ahern (Sonntag, 20.15 Uhr) mit Kai „Heldt“ Schumann und Jens Atzorn gleich zwei Männern gleichzeitig den Kopf…

Alles zum Thema Berlin

Daniel_Fehlow_Jessica_Ginkel

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit 2012 ein Paar.

Doch während viele andere Schauspieler persönlich ganz anders ticken als in ihren Liebesfilmen, ist Jessica auch privat hoffnungslos romantisch.

Jessica Ginkel liebt die Liebe

Ihr klares Bekenntnis: „Ich denke, Liebe ist stärker als der Tod. Der Mensch, den wir lieben, ist zwar nicht mehr physisch anwesend, lebt aber in unseren Gedanken weiter. Orte, Momente, Dinge, Tage sind mit ihm verknüpft und lassen ihn immer wieder aufleben.“

Die Liebe habe ihr außerdem immer geholfen, ihren Lebensplan zu verwirklichen, erklärt sie uns: „Für mich bedeutet Liebe, dem anderen den Raum zu lassen, so sein zu dürfen, wie er ist“, schwärmt sie.

Denn privat hat Jessica trotzdem nur Augen für ihren Daniel. „Unsere Familie ist jetzt zu viert. Wir sind froh, munter und dankbar“, erklärt sie.

Hier mehr über das zweite Kind von Jessica Ginkel und Daniel Fehlow nachlesen

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind nicht immer einer Meinung

Ihren Daniel könne sie aber auch nicht immer akzeptieren, wie er ist, gibt Jessica zu.

Ihr Einblick in die Beziehung mit dem Vater ihrer Kinder: „Das gelingt mal mehr, mal weniger, da man ja auch eigene Wünsche und Bedürfnisse hat. Wichtig ist, darüber zu sprechen und gemeinsam zu überlegen, wie beide glücklich sind.“ Das geht bei den beider bisher prima auf.

Dabei helfe auch, dass sie sich beide auch mit Freunden treffen, wenn sie vom anderen mal genug haben. „Freundschaft hat für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Ich habe einen engen Freundeskreis von acht Mädels. Wir sind alle zusammen in den Kindergarten gegangen. Unsere Wege haben sich immer mal wieder getrennt, zum Beispiel durch Auslandsaufenthalte. Heute leben wir an verschiedenen Orten, verstreut in Berlin, Deutschland und Europa. Trotzdem ist da eine enge Verbundenheit, ein großes Vertrauen. Ich hab sie alle lieb. Neben der Gesundheit und meiner Familie sind meine Freunde das Wichtigste für mich.“