+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

„Guten Morgen Deutschland“Neue Moderatoren für das Morgenmagazin

Annett Möller lächelt in die Kamera.

Annett Möller ist eine der beiden neuen Moderatoren für „Guten Morgen Deutschland“. 

Das RTL-Morgenmagazin „Guten Morgen Deutschland“ bekommt neue Moderatoren! Annett Möller und Marco Schreyl werden das Team zukünftig verstärken.

Köln. Neue Moderatoren für die Morgen-Show! Die RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ holt sich Verstärkung ins Team. Zwei Moderatoren sind schon bald mit dabei.

Das Morgenmagazin startet mit dem Publikum zusammen in den Tag und läuft montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 8.30 Uhr auf RTL. Es begeistert jeden Morgen viele Zuschauer und informiert über aktuelle Themen.

„Guten Morgen Deutschland“: Annett Möller und Marco Schreyl sind die neuen Moderatoren

Die neuen Moderatoren der RTL-Show sind Annett Möller (43) und Marco Schreyl (47). Der 47-Jährige hat bereits zusammen mit Roberta Bieling am 6. Dezember 2021 seinen ersten Auftritt bei „Guten Morgen Deutschland“.

Alles zum Thema RTL

Am 10. Januar 2022 ist es dann auch bei Annett Möller so weit. Zusammen mit Maurice Gajda wird sie ihren ersten Einsatz haben. Gegenüber RTL verrät die 43-Jährige: „Für mich ist es wie ein Nachhause kommen, wieder zu RTL zurückzukehren. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit vielen bekannten Kolleg:innen.“

„Guten Morgen Deutschland“: Annett Möller wechselt von Sat.1 zu RTL

Auch Marco Schreyl freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit: „Ich bin ein großer Fan des amerikanischen Morning Show Fernsehens. Nun darf ich die Morning Show selbst machen. Im Radio kenne ich sie schon, jetzt also im Fernsehen. Ich freue mich auf ein aufgewecktes und erfahrenes Team.“

Annett Möller begann bereits 2003 bei RTL Nord. Sie startete dort als Volontärin. Später moderierte sie das Regionalmagazin „Guten Abend RTL“.

Nach ihrer Babypause wechselte die Moderatorin erst einmal zum Sat.1-Magazin „Endlich Feierabend“, welches sie zusammen mit Daniel Boschmann moderierte. Jetzt ist die 43-Jährige jedoch wieder bei ihrem Heimatsender angekommen. (jbo)