Traumhaus für Mega-SummeGuido Maria Kretschmer verkauft seine Mallorca-Finca

Guido Maria Kretschmer_13062019

Guido Maria Kretschmer lebte 22 Jahre lang auf der Baleareninsel Mallorca, jetzt verkauft er seine Finca.

von Simon Küpper (sku)

Sa Cabaneta – Ganze 22 Jahre lang war sie sein Zuhause – jetzt verkauft Modedesigner Guido Maria Kretschmer (54) seine geliebte Villa auf Mallorca. In dem Luxus-Anwesen in Sa Cabaneta (nordöstlich von Palma de Mallorca) lebte der Modemacher zusammen mit seinem Mann Frank Mutters (64, hier alles über die Hochzeit im letzten September nachlesen).

„Die Finca auf Mallorca war unser erstes Zuhause. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem traumhaften Ort und freue mich, die Villa an einen neuen Eigentümer zu übergeben“, so Kretschmer. 

Guido Maria Kretschmer verkauft Villa auf Mallorca

Der Grund für den Verkauf: „Guido Maria Kretschmer verlegt seinen Hauptwohnsitz von Berlin nach Hamburg und trennt sich in diesem Zuge auch von seiner geliebten Finca auf Mallorca“, teilten die Immobilien-Experten der Firma Engel & Völkers, die den Verkauf abwickelt, mit.

Alles zum Thema Mallorca

Auch Sophia Vegas hat eine pompöse Villa: Hier zeigt sie ihr Angeber-Haus

Das hat die Mallorca-Villa von Guido Maria Kretschmer zu bieten

  • 310 Quadratmeter Wohnfläche
  • 2.358 Quadratmeter Grundstück
  • Fünf Schlaf- und vier Badezimmer
  • Parkähnlicher Garten mit Gartenhaus, Pool und Barbecuezone
  • Dachterrasse mit Blick auf die Bucht von Palma
  • Wurde 2019 Stil einer provenzalischen Villa renoviert

Kostenpunkt für das Traumhaus: Schlappe 1,7 Millionen Euro.

(sku)