„Goodbye Deutschland“-StarsBaby-Alarm: Familie Reimann bekommt Nachwuchs

Konny und Manu Reimann (hier im November 2020) dürfen sich freuen: Ihre Tochter Janina ist erneut schwanger.

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Konny und Manu Reimann (hier im November 2020) dürfen sich freuen: Ihre Tochter Janina ist erneut schwanger. 

Da freut sich sicher die ganze Familie: Baby-Alarm! Janine Reimann, Tochter der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Konny und Manu Reimann, erwartet ihr zweites Kind. 

von Paulina Meissner (mei)

Oregon. Baby-Alarm bei den Reimanns: Die bekannte Auswanderer-Familie wächst schon sehr bald um ein weiteres Mitglied.

Sie sind die Kult-Familie aus der Vox-Auswandererserie „Goodbye Deutschland“: Die Reimanns. 2004 wanderte die Familie um Konny (66) und Manu Reimann (53) von Hamburg nach Texas in die USA aus. Mittlerweile hat es das Ehepaar nach Hawaii gezogen, doch auch dort lassen sie die Kamerateams immer wieder an ihrem Leben als Auswanderer teilhaben.

Doch die Reimanns werden nicht nur um Erlebnisse und Abenteuer reicher, auch die Familie selbst wird immer größer. So auch jetzt: Denn wie Konnys und Manus Tochter Janina (34) verkündet, erwartet sie demnächst ihr zweites Kind. Konny Reimann wird also erneut Opa! Freude bei der „Goodbye Deutschland“-Familie.

Alles zum Thema Social Media

Goodbye Deutschland: Janina Reimann erwartet zweites Kind 

Auf Instagram teilt Janina gemeinsam mit ihrem Ehemann Coleman, Sohnemann Charlie und Hund Max ein Familienfoto, mit dem sie die freudige Nachricht verkündet. „The sequel to ‚sleepless in Austin‘“ (Deutsch: Die Fortsetzung von: „Schlaflos in Austin“) schreibt Janina in Anlehnung an den Hollywood-Streifen „Schlaflos in Seattle“. Vor ihrem Umzug nach Oregan lebte die Familie nämlich in Austin (US-Bundesstaat Texas), wo auch Sohn Charlie zur Welt kam.

Wie auf einem Filmcover sitzt die Familie gemeinsam auf dem Sofa, rundherum liegen Spielsachen verteilt, in der Hand hält Janina ein Ultraschallfoto.

„Wir bekommen ein weiteres Kind!“, schreibt Janina auf Englisch zu dem Foto und erhält unzählige Glückwünsche in der Kommentarspalte. Das Geschlecht des Babys verrät sie allerdings noch nicht. Auch über den Geburtstermin wurden noch keine Infos verraten. Die Fans können sich also auf eine weitere spannende Ankündigung freuen. (mei)