„Goodbye Deutschland“-StarDanni Büchner lässt bei Auftritt extrem tief blicken

Ganz schön heiß, Danni Büchner! Die Mallorca-Auswanderin hat sich mit einem eleganten Blazer mit extra tiefem Ausschnitt in Schale geschmissen – und zieht dabei alle Blicke auf sich.

Hamburg. So aufgebrezelt haben wir Danni Büchner (43) schon lange nicht gesehen. Die Mallorca-Auswanderin posiert bei der Musical-Premiere von „Die Eiskönigin“ am Montag, 8. November 2021, in heißer Abendgarderobe – und lässt dabei tief blicken (siehe Video oben).

In einem dunklen Blazer, einer dazu passenden Stoffhose und beige-farbigen High Heels präsentiert sich die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin auf dem roten Teppich der Musical-Premiere. Ein besonderer Blickfang ist dabei Dannis prallgefülltes Dekolleté – welches ihre Fans so ordentlich anheizt. Das ganze Outfit ist im Video zu sehen.

Auf Instagram schreibt die stolze Fünffach-Mama Danni Büchner ihren Followern zu ihrem besonderen Auftritt: „Ich fühle mich momentan sehr wohl und sexy!“

Fans feiern Danni Büchners heißen Look auf Instagram

Auch ihre Follower scheinen den Glamour-Look zu feiern und überhäufen die Brünette in den Kommentaren mit liebevollen Komplimenten. „Du siehst umwerfend aus!“, schreibt eine Nutzerin. „Wunderschön bist du!“, schreibt eine Weitere. Bei solch' einem Anblick stehen bestimmt auch bald die Männer Schlange... (lg)