„Goodbye Deutschland“ Caro Robens kann's nicht fassen – „Wie schnell die Zeit vergeht“

Caro und Andreas Robens feiern zusammen ihren elften Hochzeitstag.

Caro und Andreas Robens feiern zusammen ihren elften Hochzeitstag. Sendungen mit den beiden gibt es bei RTL+.

Kinder, wie die Zeit vergeht. Gerade erst hat man sich im Kreise seiner Lieben das Ja-Wort gegeben und plötzlich feiert man schon seinen 11. Hochzeitstag. So erging es auch den „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens. 

Es ist eine kleine Ewigkeit. Elf Jahre lang sind die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro (42) und Andreas Robens (54) bereits Mann und Frau. Elf Jahre, in denen das Fitness-Paar durch dick und dünn gegangen ist. Wobei dick zumeist die Arme von Andreas Robens waren, aber darum soll es an dieser Stelle nicht gehen.

Das Paar wanderte gemeinsam nach Mallorca aus, baute sich auf der Lieblingsinsel des deutschen Pauschalurlaubers eine Existenz auf, durchlebte Höhen, aber auch Tiefen. Und es scheint, als lieben sich Caro Robens und ihr Mann Andreas noch wie am ersten Tag.

So teilte Caro zur Feier des 11. Hochzeitstages gleich mehrere Bilder auf ihrer Instagramseite. Eines davon zeigt die Bodybuilderin knutschend mit ihrem Andreas. Dazu schreibt Caro Robens: „Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Morgen und Übermorgen sind schon unsere elften Hochzeitstage.“

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag

Ein weiteres Bild zeigt Caro und Andreas auf dem Standesamt in Sineu (Mallorca). Andreas noch mit deutlich dunkleren Haaren, Caro dafür mit wilder, blonder Lockenmähne im knallroten Kleid. Wie süß.

Freunde und Fans sind begeistert ob der niedlichen Bilder. „Wir wünschen euch einen wunderschönen Hochzeitstag, ihr Lieben. Schade, dass wir dieses Jahr nicht bei euch sein können“, schreibt beispielsweise „DSDS“-Sternchen und „Sommerhaus der Stars“-Kollegin Annemarie Eilfeld.

Die blonde „Germany’s next Topmodel“-Ikone Gina-Lisa Lohfink ergänzt: „Alles Liebe.“ Und ein Fan des Paares ergänzt: „Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere, glückliche, spannende und mit viel Liebe gefüllte Jahre.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.