Er wurde nur 56 Trauer um US-Serien-Star Brad William Henke – eine Rolle war ihm auf den Leib geschrieben

Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis verrät, mit wie vielen Männern sie dieses Jahr geschlafen hat

Gerda Lewis trägt ein schwarzes Kleid mit Ausschnitt und posiert auf dem roten Teppich.

Die Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis posiert am 30. Juli 2019 auf einem Roten Teppich.

Was geht es Internet-User an, mit wie vielen Personen Gerda Lewis geschlafen hat? Eigentlich nichts. Dennoch hat sich die Ex-„Bachelorette“ derartigen Fragen gestellt und ganz unverblümt geantwortet.

Wie wild ist eigentlich Gerda Lewis (29) unterwegs? Oder um es mal deutlicher zu formulieren: Mit wie vielen Männern ist die ehemalige „Bachelorette“ in diesem Jahr schon im Bett gewesen?

Eine Antwort auf diese – ziemlich indiskrete – Frage wollte ihr ein Fan bei Instagram entlocken. Doch wie ging die Ex-Teilnehmerin der RTL-Show damit um?

„Bachelorette“ Gerda Lewis spricht über ihr Sexleben

Wer denkt, dass Gerda Lewis den Fragesteller empört zurechtgewiesen hat, hat sich geschnitten! Zur Verwunderung vieler ihrer Instagram-Follower bekam der Fragesteller sogar eine ziemlich offene und ehrliche Antwort.

Alles zum Thema Social Media

„Random-Frage … aber ich tue dir den Gefallen“, kommentierte die 29-jährige Influencerin und ließ dann die – zugegeben nicht sonderliche große – Katze aus dem Sack.

Denn wie sich herausstellte, ist Gerda Lewis gar nicht SO wild unterwegs, wenn es um Sex geht. Sie verriet, dass sie nur mit einem einzigen Mann im Jahr 2022 Geschlechtsverkehr hatte.

Aber um wen handelt es sich bei dem Glücklichen, der mit Gerda in die Kiste springen durfte? Darüber rätseln nun ihre Fans. Denn: Die Beziehung zu ihrem Auserwählten aus dem TV-Format „Bachelorette“, Keno Rüst (30), hielt lediglich wenige Monate.

Auch ihre darauffolgende Beziehung mit Melvin Pelzer (27) hielt nur knapp ein halbes Jahr. Seit Juni 2020 ist Gerda Lewis offiziell wieder auf dem Single-Markt. Wer der Mann ist, mit dem es dieses Jahr nicht nur beim Knutschen blieb, verriet Lewis letztlich nicht, gab jedoch noch weitere private Einblicke.

Gerda Lewis gibt weitere intime Einblicke

„Würdest du auch außerhalb einer Partnerschaft Sex haben?“, lautete eine ebenso intime Frage. Ihre Antwort: „Ich würde sagen Jaein.“

Gerda Lewis weiter: „Um mit jemandem körperlich intim zu werden, brauche ich persönlich eine Verbindung. Das heißt, wenn ich jemanden kennenlerne, wird es irgendwann dazu kommen.“

Gut zu wissen: Auf eine Freundschaft-Plus oder „einmalige Geschichten“ habe die 29-jährige Influencerin keine Lust.  „Interessiert mich einfach nicht“, gab Lewis zu.

Ex-GNTM-Teilnehmerin startet bei Instagram so richtig durch

Seit ihrer Teilnahme an der 13. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ und der sechsten Staffel von „Die Bachelorette“ startet die aus dem Baltikum stammende Gerda Lewis so richtig durch.

Bei Instagram folgen dem Model mittlerweile eine Million User. Auf der Social-Media-Plattform begeistert die Hunde-Mama ihre Fans regelmäßig mit heißen Fotos, auf denen sie nicht selten eine Menge Haut zeigt... (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.