Ex-„Bachelorette“-KandidatDomenico de Cicco sucht neue Liebe – vorher wird es unangenehm

Domenico de Cicco will endlich die Frau fürs Leben finden! Dafür lässt der Realitystar einiges über sich ergehen – und kann jetzt mit neuem Selbstbewusst auf die Suche gehen.

Er versuchte es bei der „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ – die Liebe fürs Leben fand Domenico de Cicco (39) da aber nicht. Zwar fanden er und Evelyn Burdecki durch die TV-Show zueinander – aber nur kurzfristig.

Denn da erwartete Domenico bereits ein Kind mit seiner Ex Julia – was die beiden schließlich wieder zusammenbrachte. Doch im Januar 2021 beendeten sie ihre Beziehung, auch wenn Tochter Lia Noelia (3) sie für immer verbindet.

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Domenico de Cicco wagt unangenehme Prozedur

Inzwischen ist der Deutsch-Italiener bereit für eine neue Frau – und zeigt bei der Suche richtig Biss. Denn dafür hat der Reality-TV-Show-Teilnehmer eine ziemlich unangenehme Behandlung über ich ergehen, wie Sie oben im Video sehen. (sku)