„Eine hübscher als die andere“Geissens-Töchter ziehen im Dirndl alle Blicke auf sich

Was für ein Anblick! Die Millionärstöchter Davina und Shania Geiss entzücken ihre Fans mit einer Fotoreihe vom Oktoberfest.

Mehr als 20.000 Likes binnen eines Tages (Stand: 5. Oktober 2022)! Davina (19) und Shania Geiss (18) heizen ihren Fans nun ordentlich im Dirndl ein. 

Die beiden „Geissens“-Töchter ließen es noch einmal so richtig auf der Wiesn krachen. Ein paar Eindrücke von ihren Erlebnissen auf dem Volksfest teilt Davina nun mit ihren mehr als 383.000 Followern (Stand: 5. Oktober 2022) bei Instagram. 

„Geissens“-Töchter Shania und Davina begeistern im Dirndl

In einem kurzen Videoclip blicken die beiden Schwestern verspielt in die Kamera und stellen dabei ihre Dirndl zur Schau: Davina setzt auf eine elegante Kombination aus rot und schwarz, während Shania ein blaues Dirndl mit Blumenmuster trägt. 

Alles zum Thema Shania Geiss

Ein weiteres Foto zeigt Davina in ihrem Dirndl vor einem Spiegel. Die 19-Jährige versieht den Instagram-Beitrag mit einem Bier- und einem Brezel-Emoji.  Die Oktoberfest-Fotos der „Geissens“-Töchter gibt's oben im Video zu sehen.

Die Fans von Shania und Davina kommen beim Anblick der Fotoreihe gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Unter dem Foto machen ihnen viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger Komplimente und überhäufen sie mit Flammen- und Herzen-Emojis. 

„Eine hübscher als die andere“, schwärmt ein User von den in Monaco lebenden Schwestern. „Wie schön kann man sein“, kommentiert ein anderer Fan. 

Übrigens kündigte Carmen Geiss (57) vor wenigen Tagen an, dass bereits im Januar 2023 neue Folgen von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ über die Bildschirme flimmern wird. (jhd)