+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Die Geissens“Shania und Davina – jetzt steht der Termin ihrer eigenen Doku-Soap fest

Davina (r.) und Shania (l.) Geiss.

Davina (r.) und Shania (l.) Geiss werden bald mit einer eigene Doku-Soap im TV zu sehen sein.

Davina und Shania Geiss werden ihre Fans bald in einer eigenen Sendung mit durch ihr Luxus-Leben in Monaco nehmen.

Dass die Töchter von Robert (58) und Carmen (56) Geiss mittlerweile keine kleinen Mädchen mehr sind, ist nicht nur die Reality-Show auf RTLZWEi „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Auch auf ihren Instagram-Profilen lassen die beiden jungen Frauen Davina (18) und Shania (17) ihre Fans an ihrem Luxus-Leben teilhaben.

Und damit nicht genug. Fans der berühmten Familie, aufgepasst: Die Geissens-Töchter werden bald noch mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Denn: Sie bekommen ihre erste eigene Doku-Soap – und treten damit standesgemäß in die Fußstapfen ihrer Eltern.

„Die Geissens“: Shania und Davina – Start ihrer eigenen Doku-Soap steht fest

Die erste Folge von „Davina & Shania – We love Monaco“ wird am 9. Mai um 21.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen sein. Ab dem 23. Mai laufen dann um 20.15 Uhr sogar Doppelfolgen im TV.

Alles zum Thema Shania Geiss

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich wie verrückt auf das neue Format. Kommentare, wie „Freue mich sehr“, „Werde ich schauen“ oder „Lieben wir“ häufen sich unter dem Ankündigungsposting auf Instagram.

„Das sind ja megaaaaaaa tolle Neuigkeiten, soooo toll. Wir freuen uns sehr drauf und sind gespannt was alles schönes gezeigt wird. Super, liebe Shania und liebe Davina, ihr seid klasse“, macht ein weiterer Fan seiner Vorfreude Luft.

Jemand anderes lässt es sich nicht nehmen, auch Robert und Carmen zum Erfolg der neuen Sendung zu gratulieren. Eine Userin spekuliert zudem: „Jetzt sind dann die Mädels von den Geissen dran. Die Eltern sind dann in Pension? Bin schon gespannt! Wird sicher interessant.“

Auch wenn Robert und Carmen auch weiterhin über die Bildschirme flimmern (aktuell läuft die 20. Staffel), bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer bald zudem einen intensiven Einblick in das Luxus-Leben der Töchter in Monaco. Und eins scheint sehr wahrscheinlich: Jetset, Mode und viel Glamour werden auch da auf der Tagesordnung stehen. (ra)