„Die Geissens“Übler Schock für Carmen Geiss mitten auf hoher See – „Alles kaputt?!“

Mit einem ihrer Boote wollen die Geissens und ihr Gast Papis Loveday eigentlich nur gemütlich herumschippern – doch stattdessen wird daraus ein echter Horror-Tipp.

Die Geissens in Seenot: Mit einem ihrer Boote, der „Indigo Star“, wollen die Robert Geiss (58) und seine Frau Carmen (55) mit dem männlichen Topmodel Papis Loveday (45) nach Formentera übersetzen.

Eine kleine, malerische Insel, die zur Region der Balearischen Inseln nahe Spanien gehört. Doch das Meer ist unruhig – und die Wellen werden immer größer.

„Die Geissens“: Auf dem Boot wird es bedrohlich

Damit haben auch die Geissens nicht gerechnet. Dann wird es plötzlich richtig chaotisch – und bedrohlich.

Alles zum Thema Die Geissens

Die Geissens werden ordentlich durchgeschüttelt und das Inventar der „Indigo Star“ fliegt durch die Gegend. „War doch nicht so die beste Idee heute“, hält Robert Geiss (58) fest. Carmen kommt aus dem uteren teil des Boots und traut ihren Augen nicht: „Alles kaputt?!“

Wer wissen möchte, wie der völlig verrückte Trip auf dem Meer zu Ende geht und ob die Geissens ihr Ziel überhaut erreichen, der bekommt alle Antworten im Video oben. (tab)