„Frühstücksfernsehen“Moderatorin teilt besonderen Anlass – „Sehe schon die fiesen Kommentare“

Vanessa Blumhagen, hier auf einem ihrer zahlreichen Instagram-Selfies am 19. Juni, feierte ihren 45. Geburtstag.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem ihrer zahlreichen Instagram-Selfies am 19. Juni, feierte am 14. November ihren 45. Geburtstag.

Vanessa Blumhagen zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil herrlich privat – und ließ ihre Follower um die Kommentarspalte bangen.

von Jule Exner (jxr)

Am Montag war es so weit – Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Liebling Vanessa Blumhagen feierte ihren 45. Geburtstag. Kein Wunder, dass die Promi-Expertin ihre Anhängerinnen und Anhänger auch an diesem besonderen Anlass teilhaben ließ – und zwar auf besonders private Weise.

Dass die Sat.1-Expertin ganz genau weiß, was ihren Fans gefällt, ist längst kein Geheimnis mehr. Sowohl in der Morgen-Show als auch auf Instagram und Co. greift Vanessa Blumhagen immer wieder zu der richtigen Kleidung, die ihre Follower auf Hochtouren bringt.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen teilt Geburtstags-Foto

Wer dachte, für ihren 45. Geburtstag würde die Brünette deshalb einen besonderen Schatz aus der Klamottenkiste ziehen, liegt allerdings mächtig daneben. An ihrem Ehrentag hieß es für Blumhagen: Entspannung pur! 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

So postete Vanessa einen Tag verspätet einige Nahaufnahmen von ihrem zufriedenen Lächeln und weitere Naturbilder von ihrer Bleibe auf Madeira. Aber was hat die Kennerin der Stars und Sternchen an ihrer Wange? In ihrer Bildbeschreibung klärt die 45-Jährige auf.

„So sah mein Geburtstag gestern aus. Sehr, sehr unaufgeregt und entspannt. (Und ja, da sind ein paar Krümel an meiner Wange) Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen, dass ich erst am späten Mittag das Handy in die Hand genommen habe. So viele liebe Nachrichten! Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche und dass so viele an mich gedacht haben. 45 fühlt sich genauso an wie 44. Ich gehe einfach weiter auf meinem Weg und freue mich auf das Neue, das dieses Lebensjahr für mich bereithält. Schicke Euch ganz viel Sonne …“

Die wohlverdiente Auszeit scheinen ihr Vanessas Fans merklich zu gönnen. Über 2.600 Likes sammelt die 45-Jährige nach nur fünf Stunden. Im Hinblick auf ihre herrlich intimen Beiträge kommen bei einem Fan trotzdem Sorgen auf: „Erst zu kleine Brüste, dann Cellulite und nun auch noch Krümel an der Wange … OMG, was soll das nur werden. Ich sehe schon wieder die fiesen Kommentare.“

Glücklicherweise scheint der private Einblick aber genau das Gegenteil zu bewirken. Glückwünsche und Komplimente wie: „Sehr schönes natürliches Foto“, „Auf die nächsten 45 Jahre“, oder „Ungeschminkt sehen Sie auch sehr, sehr gut aus“, überwuchern die Kommentarspalte. (jxr)