Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen im heißen Leo-Dress – „Mega sexy“

Vanessa Blumhagen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Instagram gerne glamourös und schick - ab und zu aber auch mal richtig sexy. Ein neues Foto hat nun wieder für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. 

Wunderschön anzusehen: Einmal mehr hat Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen ihren Fans auf Instagram den Atem geraubt. Die 44-Jährige ist eine echte Mode-Expertin und haut ihre Follower mit ihren extravaganten Outfits immer wieder um.

Ab und zu dürfen diese auch richtig sexy und freizügig sein. Dass man aber nicht immer viel Haut zeigen muss, um sich von seiner besten Seite zu zeigen, hat die Journalistin nun auf einem aktuellen Foto auf Instagram bewiesen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt sich im sexy Leo-Look

Dort sieht man Blumhagen vor dem Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Sie trägt ein hochgeschlossenes, aber dafür hautenges Kleid im Leo-Print mit langen Ärmeln.

Alles zum Thema Social Media

Statt des üblichen gelb-schwarzen Leoparden-Musters ist ihr Kleid in Schwarz und Rot gehalten. Die Haare hat sie zu einem hohen Dutt gebunden. Der Rock geht knapp übers Knie.

Weitere Fotos zeigen sie in einem blauen Jumpsuit, dieses Mal ärmellos. Dazu schreibt Blumhagen: „Ein kleines Wochen-Potpourri. Roter Leo gegen blauer Sommerlook: Welches Outfit hat Euch besser gefallen?“

Ein paar Fans stimmen für den Leo-Look, anderen gefällt das blaue Outfit besser. Doch die Mehrheit ist sich einig: Die attraktive Journalistin kann einfach alles tragen. Hier einige der Instagram-Kommentare:

  • Du bist so schön!
  • Sehr schick wie immer.
  • Liebe Vanessa, du kannst alles tragen und siehst immer schön aus.
  • Der Leo. Wow!

„Liebe Vanessa, du kannst alles tragen, siehst immer schön aus!“, ist nur einer der Kommentare, die sich für beide Looks aussprechen. Recht haben sie, denn Modegeschmack hat Vanessa Blumhagen allemal. (mei)