+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Sprecher zeigt, was er drunter trägt – „Wundert mich nicht“

Max Oppel vom Sat.-Frühstücksfernsehen teilte dieses Selfie am 26. Juli 2020 auf seinem privaten Instagramprofil, das aber öffentlich ist.


Foto: instagram.com/max.oppel

Nachrichtensprecher Max Oppel vom Sat.-„Frühstücksfernsehen“ ist bei den Zuschauerinnen und Zuschauern der Sendung sehr beliebt. Das Selfie teilte er am 26. Juli 2020 auf seinem Instagram-Account.

Nachrichtensprecher Max Oppel vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist bei den Zuschauerinnen und Zuschauern der Sendung äußerst beliebt. Aber nicht nur deshalb feiern die Fans, was der Journalist heimlich unter seinem seriösen Outfit trägt.

Nach außen müssen sie wegen ihres Jobs stets ein seriöses Auftreten und Verhalten wahren. Umso mehr interessiert es Zuschauerinnen und Zuschauer oft bei jenen TV-Persönlichkeiten, wie sie wohl privat ticken – und aussehen. 

Die Rede ist von Nachrichtensprecherinnen und Nachrichtensprechern. Man kennt sie eigentlich nur im Anzug, immer frisch, ernst, ein Stück weit unnahbar. 

Umso mehr hat die Fans ein Instagram-Beitrag der morgendlichen Fernsehsendung Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ erfreut. Auf dem Foto, das am Samstagabend (2. Juli 2022) hochgeladen wurde, sehen die Followerinnen und Follower des Accounts Max Oppel in einem blauen Anzug. Darunter trägt er ein schlichtes, weißes Hemd. So weit, so normal.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Was die Fans sonst nicht sehen: Was der Nachrichtensprecher der Morgenshow unter seinem Business-Outfit trägt. Von der Unterwäsche bis zu den Socken. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderator zeigt, was er drunter trägt

Ersteres bleibt (vorerst) auch Max Oppels Geheimnis. Dafür lüftet er nun, auf welche Art Socken er steht. Auf dem Schnappschuss zeigt der Journalist mit seinem rechten Zeigefinger auf seinen linken Fuß, der, für manche vielleicht eine Überraschung, in einer weißen Tennissocke steckt.

Die Strümpfe sind zudem mit zwei bunten Streifen versehen. Tennissocken sind aus Sicht einiger Menschen sicher nicht die erste Wahl, wenn es darum geht, was Männer unter einem Anzug mit schicken Schuhen tragen sollten. 

Das Team vom „Frühstücksfernsehen“ schreibt jedoch: „Immer top gestyled, von Kopf bis Fuß: unser lieber Max Oppel! Hättet ihr gedacht, dass er solch coole Tennissocken unter seinen Hosenbeinen versteckt?“

Eines wird schnell klar, wenn man die Kommentare liest. Den Fans gefällt Oppels Look. Hier ein Auszug der positiven Reaktionen unter dem Foto-Post:

  • „Ihm steht alles!!!!Und bei dem Charme sind selbst die schrecklichsten Nachrichten nicht mehr ganz so schrecklich!!! Danke, lieber Max Oppel.“
  • „Max ist sowieso eine coole Socke. Da wundert es mich nicht, wenn er auch welche trägt.“
  • „Von mir aus trägt er nichts.“
  • „Würde dir gerne mal die Socken ausziehen.“
  • „Dieser Mann kann alles tragen.“

Max Oppel ist übrigens nicht nur Nachrichtensprecher beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, sondern auch Moderator des Radio-Magazins „Kompressor“ im Deutschlandfunk Kultur.

Hin und wieder steht er auch für die TV-Nachrichten-Sendung „Der Tag“ bei der Deutschen Welle vor der Kamera. (jba)