Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin posiert in durchsichtigem Abendkleid – „bin schockverliebt“

Jule Gölsdorf lächelt in einem weißen Einteiler in die Kamera.

Jule Gölsdorf, hier beim Deutschen Fernsehpreis am 14. September 2022 in Köln, verzaubert ihre Fans mit mehreren Fotos in Abendgarderobe. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Jule Gölsdorf begeistert auf Instagram ihre Anhängerinnen und Anhänger mit einer eleganten Abendgarderobe.

Wow, bei diesen Fotos wissen die Fans von Jule Gölsdorf (46) gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen! Die Moderatorin stellt gleich auf drei Fotos unter Beweis, dass sie für das Rampenlicht geschaffen ist. 

Die Nachrichtensprecherin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat sich für eine Anprobe in elegante Abendkleider geschmissen, die bei ihren knapp 38.000 Followern (Stand: 5. Oktober 2022) für Schnappatmung sorgen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin verzaubert im Abendkleid

Auf einem der Fotos präsentiert sich Jule in einem schwarzen Ballkleid mit Spitze und blickt dabei sinnlich in die Kamera. Eine weitere Aufnahme zeigt die 46-Jährige in einem transparenten, rosafarbenen Abendkleid. 

Alles zum Thema Sat.1

Auch auf dem dritten Foto setzt die Nachrichtensprecherin ihren Körper elegant in Szene: Diesmal trägt Jule ein schwarzes Kleid, das um ihren Bauch ausgeschnitten ist. 

Hier gibt es die elegante Fotoreihe von Jule Gölsdorf zu sehen:

Gölsdorfs Follower sind von allen Fotos hin und weg und überhäufen die Moderatorin unter dem Post mit Komplimenten: „Alle drei Kleider sehen an dir wunderschön aus“, schreibt ein User. 

„Ich bin schockverliebt“, kommentiert ein anderer Fan der Nachrichtensprecherin und fügt hinzu: „Mega sexy, ein Lächeln zum Verlieben“.

Jule Gölsdorf unterstützt seit dem Frühjahr 2021 das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und steht dafür regelmäßig als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Zuvor moderierte sie beim Nachrichtensender ntv. (jhd)