+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin zeigt tiefes Strand-Dekolleté: „Wirst immer schöner“

Moderatorin Jule Gölsdorf posiert auf der CHIO 2022 am 28. Juni 2022.

Moderatorin Jule Gölsdorf posiert auf der CHIO 2022 am 28. Juni 2022.

Jule Gölsdorf ganz privat: Die News-Frau des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bringt ihre Fans bei Instagram mit tief ausgeschnittenen Urlausbildern ins Schwitzen.

Nicht nur Vanessa Blumhagen kann mit ihren Reizen spielen. Die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ lässt regelmäßig tief blicken, wenn sie Bilder bei Instagram hochlädt. Doch jetzt zieht eine ihrer Kolleginnen nach.

Jule Gölsdorf (46) ist beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ die Frau für die wichtigen Nachrichten. Sie kann allerdings nicht nur trockene News spannend verpackt erzählen, sondern sich auch selbst in Szene setzen. Das zeigte sie in dieser Woche ihren Fans bei Instagram.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Jule Gölsdorf in Hotpants am Meer

Im Hintergrund glitzert das türkis-blaue Mittelmeer. Doch viele Follower und Followerinnen von Jule Gölsdorf haben nur Augen für eines: das tief ausgeschnittene Sommer-Oberteil der Moderatorin, das den Blick aufs von der Sonne beschienene De­kolle­té freigibt. Die News-Frau sitzt dabei in Jeans-Hotpants auf einem Holzsteg und lässt die Füße ins Wasser baumeln.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Und die Fans haben Glück: Die Brünette hat nicht nur ein Foto ihres heißen Strandoutfits hochgeladen, sondern gleich eine ganze Galerie. Vier Fotos zeigen sie aus unterschiedlichen Perspektiven: mal von vorne, mal von der Seite. Was gleich bleibt, ist der Ausblick auf den tiefen Ausschnitt, der sich bis in Richtung Bauchnabel zieht. 

Hier sehen Sie die Instagram-Fotos von Jule Gölsdorf:

Entstanden sind die Urlaubsschnappschüsse offenbar auf der Mittelmeer-Insel Formentera. Zumindest hat Jule Gölsdorf den Instagram-Post mit #formentera und #balearen versehen. 

Dabei ist sie anscheinend gar kein Inselkind. Denn in ihrem Text zu dem Post schreibt sie, dass sie eigentlich Urlaub in den Bergen liebt. „Aber so eine gute Woche am Meer hilft schon sehr, die Energiespeicher wieder aufzutanken“, ergänzt sie und macht damit klar, dass es ihr wohl auch am Salzwasser ganz gut gefällt.

Gefallen finden auch ihre Fans, vor allem am Anblick der News-Frau aus dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. In den Kommentaren überbieten sie sich mit Komplimenten für die 46-Jährige, die noch in Top-Form ist. Hier eine Auswahl: 

  • „Wunderschöne Bilder mit einer wunderschönen Frau“
  • „Jule, du wirst immer schöner“
  • „Was für eine Frau!“
  • „Hallo Jule, vier schöne Fotos. Hol dir keinen Sonnenbrand“

Für diejenigen, die sich ob der strahlenden Sommersonne Sorgen um die Haut der Moderatorin machen, gibt sie auch sogleich Entwarnung: „Natürlich nur kurz und eingecremt – sonst gibt's später zu viele Falten oder schlimmer: Hautkrebs.“

Nach ihrem Urlaub kehrte Jule Gölsdorf übrigens gleich vor die Kamera zurück. Am Dienstag (19. Juli 2022) stand sie schon wieder im Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – gebräunt und gut erholt nach einer Woche am Mittelmeer. (mac)