Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen verzaubert Fans per Fotos – „Wunderschöne, attraktive Frau“

Marlene Lufen kommt über den Roten Teppich zur Verleihung des "Deutschen Comedypreises".

Moderatorin Marlene Lufen (hier zu sehen am 1. Oktober 2021 bei der Verleihung des „Deutschen Comedypreis“) raubt ihren Fans mit einem Foto den Verstand. 

Marlene Lufen beweist wieder einmal ihren vorzüglichen Modegeschmack: In einem lässigen Outfit präsentiert sich die Moderatorin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ihren Fans – die sind völlig hin und weg. 

Was wäre das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nur ohne Marlene Lufen (51)? Bereits 1997 stand sie zum ersten Mal für die beliebte Morning-Show als Moderatorin vor der Kamera. Mit so viel Erfahrung kann wohl keiner ihrer aktuellen Kolleginnen und Kollegen aufwarten.

2000 trennten sich die Wege dann vorübergehend: Marlene Lufen wechselte zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und moderierte einige Jahre lang für den WDR. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen bringt Fans außer Atem

Doch 2006 kehrte sie schließlich zurück zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und ist seitdem wieder regelmäßig hier als Moderatorin zu sehen. Und die Fans lieben sie: Alleine bei Instagram folgen ihr rund 392.000 Menschen (Stand: 16. August). 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Ihren Anhängerinnen und Anhängern beweist Marlene Lufen jetzt mal wieder ihr ausgezeichnetes Gespür für Mode: Anlässlich des aktuell guten Wetter hat sie sich nämlich ein „Mini-Fotoshooting“ gegönnt – die Ergebnisse lassen ihre Fans staunen. 

Die entsprechenden Schnappschüsse wurden am Dienstag (16. August) bei Instagram veröffentlicht. Allerdings nicht auf ihrem eigenen Profil, sondern auf dem offiziellen Kanal des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“.

Alle drei Fotos zeigen Marlene Lufen, die auf einem Steinweg posiert. Im Hintergrund ist ein altes Gebäude zu erkennen und um den Steinweg herum befinden sich grüne Wiesen.

Marlene Lufen trägt einen weit ausgeschnittenen, rosa Pullover mit einigen Mustern darauf. Die Ärmel des Pullis hat sie dabei lässig hochgezogen. 

Dazu hat sich die Sat.1-Moderatorin für eine kurze, braune Stoffhose und Pumps in Lackoptik entschieden – inklusiver schwarzer Socken. Die Fans kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten.

„Können wir mal kurz darüber reden, wie unfassbar gut sie immer aussieht?!“, fragt eine Anhängerin. Ein anderer Fan wählt da schon explizitere Worte: „Wunderschöne, attraktive Frau – mega sexy!“

Und ein dritter Follower ist sogar der Meinung: „Die schönsten Beine auf SAT.1.“ Der Ton der Fans macht klar: Mit diesen Fotos hat Marlene Lufen bei ihren Fans offensichtlich völlig ins Schwarze getroffen. (tab)