+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt Mega-Dekolleté – „Anblick muss man genießen“

Vanessa Blumhagen, hier bei einem undatierten Fototermin, ist die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Vanessa Blumhagen, hier bei einem undatierten Fototermin, ist die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Ihre Fans waren schon fast auf Entzug: Mit einem sinnlichen Instagram-Schnappschuss begeisterte Promi-Expertin Vanessa Blumhagen nun mal wieder ihre Follower.

von Jule Exner (jxr)

Vanessa Blumhagen (44) weiß ganz genau, was ihren Anhängerinnen und Anhängern gefällt. Obwohl sie sich als Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ als echter Vollprofi gibt, darf es auf ihrem eigenen Instagram-Account auch gerne ein bisschen privater zugehen. 

Seit rund neun Jahren steht Vanessa Blumhagen bereits vor der Sat.1-Kamera. In der Welt der Stars und Sternchen ist die beliebte Brünette zu Hause. Regelmäßig gibt sie Zuschauerinnen und Zuschauern der charmanten Morgen-Show Updates zu Promis aus aller Welt. Aber auch im Privatleben der Brünetten fehlt es nicht an Spannung. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt Schultern im Bikini

Das beweist die 44-Jährige regelmäßig vor ihren über 208.000 Followern auf Instagram (Stand: August 2022). Ob im süßen Sommerlook, schicken Business-Outfit oder fast hüllenlos: Ihre treuen Verfolgerinnen und Verfolger bringt Vanessa fast immer zum Schwitzen.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

So auch wieder am 14. August. Mit ihrem sinnlichen Selfie scheint die Brünette die Komplimenten-Welle gar herauszufordern. Während die Promi-Expertin auf dem Steg eines Sees liegt, fotografiert sie sich in reizvoller Pose von oben.

Mit geschlossenen Augen blickt die TV-Bekanntheit zur Seite und setzt ein zufriedenes Lächeln auf ihre Lippen. Als würde der tief geschnittene Bikini nicht schon genug enthüllen, hat Vanessa die schmalen Träger des weißen Oberteils neckisch heruntergezogen. Ein echter Hingucker! 

… Finden auch ihre Fans. In der Kommentarspalte des Instagram-Posts überhäufen sich nicht nur zahlreiche Herz- und Flammenemojis, sondern auch die ein oder anderen amüsanten Komplimente:

  • „Ein wunderschönes Foto einer bezaubernden Frau!“
  • „Heiß heiß, Hübsche“
  • „Habe Dich nicht so auf dem ,Schirm' gehabt, aber das ist waaammm“
  • „Du siehst atemberaubend und wunderschön aus, einfach der Hammer“
  • „Welch wunderschöne Frau“
  • „Total scharf siehst du aus“
  • „Den Anblick muss man genießen.“

Ihrer Wirkung scheint sich Vanessa Blumhagen mehr als bewusst zu sein. Das Wow-Foto untertitelt der TV-Liebling lediglich mit den Worten: „In Gedanken noch am See. In Realität auf dem Weg nach Berlin.“ (jxr)