„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen verrät, in welche Frau sie verknallt war – „So heiß“

Ihre Nacktszenen im Film „Das wilde Leben“ fand sie „heiß“. Marlene Lufen enthüllte im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ jetzt, in welche Frau sie verknallt war. 

Unerwartetes Geständnis von Marlene Lufen.

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ enthüllte die Moderatorin am Dienstag (4. April 2023), dass sie in einen weiblichen Gast „vor Jahren schon“ verknallt war.

Marlene Lufen: Verknallt in Schauspielerin Natalia Avelon

Dementsprechend groß dürfte die Freude bei der 52-Jährigen gewesen sein, dass Natalia Avelon in der morgendlichen Sat.1-Sendung vorbeischaute.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Lufen in einer Instagram-Story: „Ich hatte vor Jahren schonmal einen richtigen Girl-Crush, als der Film über Uschi Obermaier in die Kinos kam. Und diese Frau, Natalia Avelon hat sie gespielt.“ Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Der Film „Das wilde Leben“ über das Sex-Symbol erschien im Jahr 2007 und hinterließ bei Lufen offenbar bleibenden Eindruck. Die Moderatorin:  „Ich fand das so heiß, so toll.“

Das Kompliment, sie sei ihr Schwarm gewesen, gibt Avelon gleich an Lufen zurück. Die Schauspielerin: „Wir sind beide ein bisschen verliebt ineinander. Wir outen uns heute als Girl-Crush-Partnerinnen.“ Hier sehen Sie das „Playboy“-Cover mit Natalia Avelon:

Avelon ließ sich voll auf die Rolle der Uschi Obermaier ein, schreckte auch vor zahlreichen Nackt- und Sex-Szenen nicht zurück. Als sie 2021 nackt für den Playboy posierte, stellte sie klar: „Nacktheit ist für mich nichts Irritierendes, Perverses oder Einschüchterndes. Ganz im Gegenteil. Es ist die purste, natürlichste und ehrlichste Form unseres Daseins.“

Für Marlene Lufen wäre ein „Playboy“-Shooting hingegen nichts. Zwar habe sie auch eine ähnliche Anfrage gehabt, aber „es fühlte sich einfach nicht richtig an“, sagt sie 2022 im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger. (sku)