+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen klagt über nassen Hintern – Kollege spottet: „Wirft Fragen auf“

Die Moderatorin Marlene Lufen steht bei einem Fototermin zur Sat.1 Fernsehshow „Dancing on Ice“ im Studio auf einer Eisfläche.

Moderatorin Marlene Lufen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier zu sehen im November 2019 in der Sat.1-Show „Dancing on Ice“) ist ein Missgeschick passiert. 

Marlene Lufen ist „ein kleines Missgeschick passiert“. In der Sendung klagt die Moderatorin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ über einen feuchten Po – und muss sich einiges von Kollege Matthias Killing anhören. 

Marlene Lufen ist zurück: Nachdem die 52-Jährige kürzlich eine kleine Auszeit auf der balearischen Sonneninsel Mallorca genossen hat, steht sie seit Montag (17. April 2023) wieder für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera.

Ihr Start verlief jedoch zunächst etwas schleppend: Wie Marlene Lufen den Fans per Video in ihrer Instagram-Story mitteilte, ist ihr noch vor der Sendung ein Malheur unterlaufen – mit feuchten Folgen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen unterläuft ein „kleines Missgeschick“

„Mir ist heute Morgen schon ein kleines Missgeschick passiert“, begrüßte die TV-Moderatorin ihre Anhängerschaft. Anschließend deutete sie auf einen Stuhl, auf welchem sich ein großer Wasserfleck abzeichnete. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Auf diesen Stuhl habe ich mich gesetzt. Und noch bevor ich gesessen habe, war der (...) feucht.“ Schuld daran war jedoch ausgerechnet Marlene Lufen selbst.

„Und zwar hatte ich einen schönen Tee bekommen“, berichtete sie weiter. „Und hatte den in einer völligen Umnachtung nicht etwa auf den Tisch, sondern auf den Sitz gestellt.“

Das Ende der Geschichte ist hier bereits absehbar: „Und dann habe ich mich hingesetzt und habe mit meinem Hintern den Tee erst umgerissen und mich dann reingesetzt.“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ teil:

Doch Marlene Lufen hatte gleich eine Lösung parat: Mit einem Föhn trocknete sie ihre Hose. Von Matthias Killing (43) durfte sie sich dennoch einiges anhören.

„Es führt zu einigen Fragen: Wie heiß war der Tee?“, witzelte ihr Moderations-Kollege. „Der Tee war leider Gottes sehr schön temperiert“, entgegnete Marlene Lufen. 

Matthias Killing legte weiter nach: „War es also warm am Hintern?“ Doch wieder ließ sich Marlene Lufen nicht ärgern und antwortete sachlich: „Es wurde dann sehr kalt am Hintern.“

Von dem ganzen Trubel ließ sich der TV-Profi natürlich nicht unterkriegen und so zeigte sich Marlene Lufen am Ende des kurzen Videos optimistisch: „Jetzt ist alles wieder trocken! Insofern kann die Woche doch gut starten.“ (tab)