+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Account von Moderator gehackt? Ballermann-Fotos sorgen für Aufregung

Party-Fotos auf dem Account des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderators Chris Wackert sorgen derzeit für Furore. Hier sieht man den Moderator auf einem von ihm geteilten Instagram-Foto am 12. Mai 2022.

Party-Fotos auf dem Account des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderators Chris Wackert sorgen derzeit für Furore. Hier sieht man den Moderator auf einem von ihm geteilten Instagram-Foto am 12. Mai 2022.

In der Instagram-Story von Chris Wackert landet ein Ballermann-Foto nach dem anderen. Das sorgt wiederum für Furore bei seinen Followern. 

Die Fans von Chris Wackert (33) haben einen schlimmen Verdacht: Wurde der Instagram-Account des Moderators etwa gehackt? Grund für die Annahme ist eine bizarre Fotoreihe vom Ballermann, die in seiner Story geteilt wurde. Wenig später klärt Wackert selbst die Situation auf. 

Der Moderator des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ genießt gerade mit seiner Frau, der RTL-Moderatorin Stephanie Brungs (33), eine Auszeit auf Mallorca, um die Hochzeit eines befreundeten Pärchens zu feiern. Neben der Trauung ließ es der 33-Jährige auch am Ballermann ordentlich krachen!

„Frühstücksfernsehen“: Account von Moderator Chris Wackert gehackt?

In seiner Instagram-Story kursierten um die zwanzig Ballermann-Fotos, die seine Follower stutzig werden ließen: So wurde eine Nah-Aufnahme von einem Bierkrug geteilt, ein anderes Foto zeigt wiederum - wenn auch etwas verschwommen - ein Lokal in der Party-Hochburg auf Mallorca. 

Alles zum Thema Sat.1

Auf weiteren Schnappschüssen sind diverse angeheiterte Männer zu sehen, aber nicht der Moderator selbst. Seine knapp 65.000 Follower (Stand: 20. August) sind sich deshalb sicher: Sein Account ist gehackt worden. 

„Frühstücksfernsehen“: Moderator Chris Wackert äußert sich zu den Ballermann-Fotos

Am Tag darauf meldet sich Chris Wackert bei seinen Fans und stellt klar: „Wegen der vielen Nachfragen. Nein, mein Account ist nicht gehackt worden“, betont der Sat.1-Moderator. Er selbst habe die Fotos aus eigenem Antrieb veröffentlicht. 

Bei den Fotos von den ominösen Männern habe es sich übrigens um seine Freunde gehandelt, erklärt der Co-Moderator von Karen Heinrichs (48).

Könnte Chris Wackert beim Hochladen der Fotos etwa schon das eine oder andere Bier intus gehabt haben? So die Vermutung einiger seiner Follower. 

Seine Frau Steffi Brungs äußert sich in ihrer Story zumindest so: „Der Taxifahrer hat uns ausgelacht, als er die Jungs hier abgesetzt hat“, erzählt die RTL-Moderatorin. Scheint, als haben ihr Ehemann und seine Freunde eine durchzechte Partynacht hinter sich.

Wenige Stunden später teilt der „Frühstücksfernsehen“-Star erneut ein Foto auf seinem Instagram-Account: Diesmal ein romantisches Pärchen-Foto mit seiner Ehefrau Steffi, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt. 

Auf dem Schnappschuss schmusen die beiden im Pool und blicken sich verliebt in die Augen. Vor kurzem gaben sich die beiden erneut das Ja-Wort und erneuerten ihr Liebesversprechen.

„Euch sieht man richtig an, wie lieb ihr euch habt“, schreibt ein User unter den Beitrag. „Schönes Paar und tolle Zeit auf Mallorca“, lautet der Kommentar eines anderen Followers. (jhd)