Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verzaubert Fans mit aufregender Verwandlung

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 6. November, ist im „Frühstücksfernsehen“ für die Promi-Themen zuständig.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 6. November, ist im „Frühstücksfernsehen“ für die Promi-Themen zuständig.

Ganz in Schwarz brachte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen ihre Fans nun erneut auf Hochtouren.

von Jule Exner (jxr)

Was für eine Verwandlung! Obwohl Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (45) in einer Sekunde ganz natürlich vor der Kamera tänzelt, steht sie nur einen Wimpernschlag später im eleganten Ausgeh-Outfit vor dem Spiegel. Die Sat.1-Moderatorin weiß eben ganz genau, wie sie ihre Fans um den Finger wickelt. 

Und das nicht nur auf Instagram und Co. Seit rund neun Jahren begeistert Vanessa Blumhagen ihre Anhängerinnen und Anhänger auch vor der Sat.1-Kamera. In der Welt der Stars und Sternchen ist die beliebte Brünette zu Hause und kann den Zuschauerinnen und Zuschauern der charmanten Morgen-Show so regelmäßige Updates zu Promis aus aller Welt geben. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin haut Fans im All-Black-Look um

An den Tagen, an denen Blumhagen nicht rund um ihr Fachgebiet berichtet, ist sie gerne auf Instagram aktiv. So postete die Autorin am Freitag einen kleinen Clip, der die Vorfreude auf kommende Sendungen sicherlich steigert. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Dort bewegt sich Vanessa rhythmisch zur Musik, während sie sich für den Abend vorbereitet. Gleich fünf Rundbürsten hat die Moderatorin für die perfekte Löwenmähne in ihren Haaren befestigt. Ein einfaches Spaghetti-Trägertop macht den gemütlichen Look komplett.

Aber Vanessa wäre nicht Vanessa, wenn sie sich nicht noch in Schale schmeißen würde. Ganz in Schwarz steht sie einen Kameraschwenk später vor dem Spiegel und präsentiert ihren rund 213.000 Instagram-Followern (Stand: November 2022) einen eleganten Look mit High Heels und langem Mantel.

Bei ihren Fans kommt das kleine Video bestens an. In der Kommentarspalte sammeln sich Komplimente wie „Die Schuhe haben eine tolle sehr spitze Form“, „Toll siehst Du aus“ oder „Trés chic!“ 

Ganz im Sinne dieses Komplimenten-Hagels scheint sich die Promi-Expertin pudelwohl zu fühlen: „Vom Bad ins Ausgeh-Outfit. Wir haben gestern Abend mein Geburtstags-Dinner nachgeholt. Und weil's hier abends schon wirklich kühl wird, musste das Kleidchen im Schrank bleiben … “, schreibt sie in die Beschreibung. Ein echter Volltreffer!(jxr)