Sensation für Fans„Friends“-Stars hatten jahrelang geheime Affäre, bis ...

Friends_2

V.l.n.r.: Phoebe (Lisa Kudrow), Chandler (Matthew Perry), Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox) und Joey (Matt LeBlanc).

von Julia Bauer (jba)

Los Angeles – Es war das wohl bestgehütete Geheimnis im „Friends“-Universum...

Während sie als Ross und Rachel auf dem Bildschirm ein Paar waren, hatten David Schwimmer (53) und Jennifer Aniston (51) nach Drehschluss eine geheime Affäre.

Selbst ihre Co-Stars hatten keinen blassen Schimmer davon, bis sich Schwimmer jetzt beim Wiedervereinigungsdreh (hier lesen Sie mehr: „Friends“-Stars machen zeitgleich Comeback-Ankündigung) der sechs Stars verplapperte.

Alles zum Thema Leichtathletik

David Schwimmer und Jennifer Aniston: Nicht nur bei „Friends“ lief was

Ein Insider im Magazin „Life and Style“: „David hatte Drinks nach einem Produktionsmeeting mit einigen Crew-Mitgliedern und hat enthüllt, dass er und Jen vier Jahre lang immer wieder etwas miteinander hatten.“

Hier lesen Sie mehr: Brad Pitt und Jennifer Aniston – Backstage-Treffen bei Preisverleihung heizt Gerüchte an

Aniston und Schwimmer waren also nicht nur vor den Kameras ein On-Off-Pärchen. Für die Fans der Kultserie dürfte das wirklich eine kleine Sensation sein.

Die Schauspieler hätten wohl damals beschlossen, es niemandem zu sagen, weil sie Angst um ihre Jobs hatten.

Jennifer Aniston beendete Affäre, als sie mit Brad Pitt zusammenkam

Der Insider weiter: „Jennifer hat die Sache beendet, als sie mit Brad Pitt zusammengekommen ist. David hat es das Herz gebrochen, aber sie sind trotzdem Freunde geblieben.“

Und wie steht es heute um das Liebesleben der zwei Ex-Turteltauben? Schwimmer heiratete 2010 die britische Künstlerin Zoe Buckman, das Paar trennte sich aber endgültig im Jahr 2017. Und Jen? Ihr stets turbulentes Liebesleben ist kein Geheimnis.

Aktuell ist der Hollywood-Star Single. Im Sommer 2015 hatte Aniston den Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux geheiratet. Doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit.

Das Paar gab 2018 seine Trennung öffentlich bekannt. (ds/jba)