+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Frauke LudowigFans sind begeistert: Grund ist spezielles Foto – „Oben ohne steht dir gut“

Frauke Ludowig, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Coloneum in einer Werbepause.

Frauke Ludowig, hier am 19. März 2021 während einer Werbepause von  „Let’s Dance“, hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Look begeistert.

„Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto überrascht. Dabei zeigte sich der RTL- Star „oben ohne“.

„Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig (58) steht immer top-gestylt vor der Kamera. Dass sie schon stramm auf die 60 zugeht, ist kaum zu glauben.

Am Montag (11. April 2022) sorgte die RTL-Moderatorin mit einem Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Auch ohne mühsam aufgetragenes TV-Make-up scheint ihr das voranschreitende Alter nicht wirklich Kummer zu bereiten. Denn optisch erfreut sich die TV-Lady noch immer an ihrer jugendlichen Frische. Jetzt verriet Frauke Ludowig ihr Beauty-Geheimnis!

Frauke Ludowig begeistert Fans mit No-Make-up-Look

Ihre blonde Mähne liegt ungebändigt auf einem Handtuch. Ihr verschmitztes Grinsen ist unübersehbar. Frauke Ludowig lässt die Seele baumeln! Was direkt auffällt: Make-up, Eyeliner oder Lippenstift sucht man auf diesem Foto vergeblich.

Alles zum Thema Social Media

Die „Exclusiv“-Moderatorin setzt auf den Natur-Look. Und der kann sich sehen lassen. Das Alter scheint wie der Wind an ihr vorbeizuziehen. Kaum Fältchen, stattdessen jugendliche Frische! „[...]Es ist total wichtig, sich richtig abzuschminken und sich ganz unkompliziert zu pflegen. Alles andere wäre mir sowieso zu anstrengend“, erklärte Frauke Ludowig im RTL-Interview. Ungeschminkt in der Öffentlichkeit? Für Frauke Ludowig nichts Ungewöhnliches.

„Ich trage immer den No-Make-up-Look, für mich ist das nichts Besonderes. Meine Kolleginnen und Kollegen sehen mich tagtäglich ungeschminkt in Konferenzen. Geschminkt bin ich nur zu Sendungen oder Bühnenauftritten.“

Frauke Ludowig: „Weil ich eben so aussehe, wie ich aussehe

Sie sei einfach zufrieden mit ihrem Äußeren. In einer Branche, in der Stars und Sternchen oftmals stundenlang von ganzen Beauty-Teams betreut werden, um vor den TV-Kameras ein gutes Bild abzugeben, setzt Frauke Ludowig gerne auf Natürlichkeit. Zumindest stellenweise. Denn auch sie freue sich darüber, ihr herausgeputztes Äußeres zur Schau stellen zu dürfen.

„Mir gefällt das, weil ich eben so aussehe, wie ich aussehe! Manche Menschen sagen, dass das mutig sei, so rumzulaufen, ich empfinde das gar nicht so. Ich empfinde das als ganz natürlich und finde es ganz schön, zwei Gesichter zeigen zu dürfen.“

Frauke Ludowig: Ihre Fans sind von ihrem No-Make-up-Look begeistert

Der natürliche Look der „Exclusiv“-Moderatorin spielte bis dato (Stand 12. April 2022) mehr als 4500 Likes auf Instagram ein.

  • „Oben ohne steht dir gut.“
  • „Du siehst so süß und lieb aus. Ungeschminkt kann man dich besonders gut erkennen.“
  • „Manchmal braucht es einfach nur „the natural touch“. Gratuliere! Schöne Frau!“
  • „Beste Foto von dir Frauke. So liebe ich das.“

Die Fans der Blondine überhäuften sie mit warmen Worten. Zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen verewigten sich in der Kommentarspalte ihres Instagram-Postings. (cw)